• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wir posten wo wir an Dosen saßen und wir Probleme hatten!

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
hbat ihr photoshop an eurer schule? das richtige oder nur ne gammel version?
Ich lebe augenscheinlichen in den USA (siehe linke seite...)
Hier hat jeder Lehrer im Klassenzimmer min. 2 Computer und wir haben sogar einen Mac Klassenraum. Leider habe ich keinen Kurs da. :( Aber ja wir haben Photoshop CS und ich "muss" damit jeden Tag zwei Stunden arbeiten (wie schade:p). Im Kurs "Photoshop 1" steh ich bei 94% entspricht einer deutschen 1 :-D. Allerdings ändern sich meine Kurse nach den Ferien. Dann habe ich kein Photoshop mehr o_O (Aber auch kein Englisch:innocent:)

gruß merowing3r
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Das letzte mal saß ich bei einem Kumpel vor einer Dose und musste mir WoW vorführen lassen.

Was das Problem dabei war? Es gibt nichts schlimmeres/langweiligeres einen erwachsenen Menschen dabei zu beobachten wie er als weibliches Irgendwas durch die Gegend läuft und andere Irgendwase totklopft...

Ja und sonst hatte ich nie wirklich oft die "Ehre" vor einem Windows Rechner zu sitzen:)
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
als ich das letzte mal ne dose angemacht habe erschien ein fieses logo von winzigweich fenster. damit hatte ich ein problem...alles weitere ist sadismus...
 

Stiffler

Gast
So...
Find ich geil das ihr Phtohop Kurse in der SChule habt. Sowas wird nie hier geben...---.---

Das letzte mal saß ich bei einem Kumpel vor einer Dose und musste mir WoW vorführen lassen.
[/QUOTE]
Das hätte er aber auch aufm Mac machen können...

Ja und sonst hatte ich nie wirklich oft die "Ehre" vor einem Windows Rechner zu sitzen
Du hast es gut ;)

Sorry, ich habe keine Probleme mit Xp alle Programme laufen so wie sie sollen.
Der größte Trottel sitzt........
Wenn ich mir Mühe gebe kriege ich/ man jedes OS zum Absturz, sorry natürlich nur die von MS....
Aber sonst super Thema, 6 Beiträger vom Ersteller.
Viel besser wäre doch:
- warum gefällt mir Girls in Love von A.Dorau seit Jahren
- weshalb habe ich heute Abend mal die Technohits aus den 90ern ausgebuddelt, und höre gerade
Wonderful days
- weshalb läuft jetzt So ist das nun mal

Merke alles von MS ist Murks, denn mit den Rechnern von der hellen Seite des Lichts gab und gibt es Nie Probleme.

Schönen Abend
Schweni der auf sein MB wartet

Ok dann öffne doch einmalk nicht nur Word, PPT, und Excel sondern z.B. mal den ganzen Desktop und wenn dein PC dann kein Problem hat, dann hast du zuviel bezahlt ;)
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
mit photoshop bekomme ich jeden rechner in die knie...selbst nem mac zeige ich die grenzen ganz schnell aber bis dahin habe ich die dose schon 3-5x per steckdosen-reset neu starten müssen...
 

Stiffler

Gast
@ cramer
du hast mir aus dem mund gesprochen...könnte glattz von mir sein
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Ich log mich immer aus, wenn ich an nem Windows-PC ne E-Mail schreiben muss. So ein Schrott aber auch ;)

Galdo
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
... Im Kurs "Photoshop 1" steh ich bei 94% entspricht einer deutschen 1 :-D. ...

gruß merowing3r

Bei uns in Brandenburg gibt es seit geraumer Zeit nur noch bei 96% die eins. Du hättest also eine 1- und demnach 13 Punkte. Wollte ich nur mal anmerken. So genug kluggeschi....
;)
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
wo wir gerade bei photoshop...
habe gerade die beta von cs3 aufm schirm...
DAS MACHT SPAAAAAAAASSS
 

Stiffler

Gast
Bleibt beim Thema! ;)
Ach ja wo kann man sich die Beta besorgen??
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Zum Thema:

Ich saß grade am Windows Rechner meiner Mutter und wollte die Systemeinstellungen konfigurieren weil dauernd angezeigt wird, dass der angeschlossene mp3 Player voll wäre.
Mittendrin hängt sich das Mistding auf, fährt ein paar mal runter und wieder rauf und sagt mir ich hätte das Betriebssystem nicht richtig beendet.

Naja, wenigstens hat er anschließend anstondslos das gemacht, was ich wollte und den mp3 Player als leer angezeigt!
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones
Registriert
26.01.05
Beiträge
54
Ich hasse unserer Schule!!!!! Wenn ihr wüsstet wieviel Geld die für PCs ausgeben. Die assi langsam sind und es so oder so nicht bringen. Der PC-Raum ist für das Fach Informatik und nicht für O-Game Zocker die kein DSL daheim haben. Ich hab mal eine Rechnung aufgesttellt die besagt das jeder PC in unserer Schule 700-800 (inklusive Bildschirm) kostet. Warum in aller Welt besorgt man sich nicht iMac 17".

Ich bin zwar schon ne Weile aus der Schule raus, aber damals hatten wir in unserer Schule nur Macs. Es geht also auch anders... Das war mein erster Kernobst-Kontakt *schwärm*...

Keine Ahnung, was genau das damals für ein Rechner war, wir haben jedenfalls fleißig darauf rumprogrammiert im Informatik-Unterricht und konnten uns in den Klausuren sogar untereinander durch das Netzwerk austauschen :) Der Pauker hat nichts gemerkt.

Hier an der Uni gibt es einige Dosen und unheimlich viele Linux-Rechner zur freien Verfügung. Die Hälfte davon ist immer tot, ewig langsam oder bleibt morgens beim Boot-Vorgang stecken. Unglaublich das ganze!
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
äh...ja...bin nem link hier im forum gefolgt...frag mich bloß nicht wo...



zum thema: ich hab ein problem, wenn ich vor ms xbox360 sitze. das ding is zu gut um von ms zu sein...das haben die bestimmt apple abgekauft und erzählen, es wäre von ihnen...
 

Stiffler

Gast
Keine Ahnung, was genau das damals für ein Rechner war, wir haben jedenfalls fleißig darauf rumprogrammiert im Informatik-Unterricht und konnten uns in den Klausuren sogar untereinander durch das Netzwerk austauschen Der Pauker hat nichts gemerkt.
Und schon wieder ein Lehrer der keine Ahnung vom schei... hat. Mich regt sowas aus unser Lehrer hat uns in einem Jahr erklärt wie man eine Website in HTML macht. Ich wurde in einer Doppelstunde fertig. Und hab das ganze in PHP gemacht. Wir sollten am Ende unserer Seiten veröffentliche. Der Lehrer hat dafür extre Webspace gekauft (!!!) und was war? PHP ging nicht! Musste dannn kostenlosen suchen...
Außerdem musste ich und nen Kumpel der Klasse CSS erklären. Bzw. haben uns frewillig dazu bereit erklärt...ansonsten wär da nichts gelaufen.

zum thema: ich hab ein problem, wenn ich vor ms xbox360 sitze. das ding is zu gut um von ms zu sein...das haben die bestimmt apple abgekauft und erzählen, es wäre von ihnen...

Apple stellt mehr Sachen zum Arbeiten her...;) Microsoft hat die ganze zeit an der 360 gesessen. Is doch eine gute Entschuldigung für die schlechten Rechner :-D

MfG Philipp
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
die rechner waren doch immer schon grütze - nicht erst seit ein paar jahren ;)
 

csharp

Gast
Ich sitze tagtäglich vor einem Windows Rechner und dort stürzt mit der Firefox wesentlich weniger häufig ab als Safari unter OS X. Ich kann an beiden Systemen schnell und produktiv arbeiten, das liegt villeicht daran, dass ich zu alt für die Windows / Mac Flamewares bin ;)
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Ich, heute, beim ALDI (Neustädter Bahnhof) vor der Bierdose. Bin dort der Bierdosenkönig. Aber die eine, die hab ich nicht aufbekommen. Lasche verbogen und dann abgebrochen. Was willste machen?!?

Zieht ihr einen Teil eurer Selbstbestätigung tatsächlich aus dem Besitz des "richtigen", coolen Rechners und dem ablästern über die Windowswelt? Dann herzlichen Glückwunsch!
 
  • Like
Reaktionen: amarok und Hanyorilla

Stiffler

Gast
Ich, heute, beim ALDI (Neustädter Bahnhof) vor der Bierdose. Bin dort der Bierdosenkönig. Aber die eine, die hab ich nicht aufbekommen. Lasche verbogen und dann abgebrochen. Was willste machen?!?

Was willst du uns damit sagen? Wir posten nur wann wir an einer Dose saßen und Prbleme hatten. Ich sleber bin überzeugt das Apple besser ist!! Egal bei was ;)