Los gehts - Vorbestellung für iPhone 14 (Pro) und AirPods Pro 2

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Website-iPhone-14-1-700x400.jpg


Jan Gruber
Los gehts - wie erwartet hat soeben die Vorbestellung für iPhone 14 (Pro) und AirPods Pro 2 gestartet. Die Auslieferung startet nächste Woche.

Ran an die Tasten (und die Kreditkarten), Apple hat soeben die Vorbestellung für das iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max und die AirPods Pro 2 gestartet. Ein paar Tipps für die Vorgangsweise haben wir bereits gestern für Euch veröffentlicht.
Los gehts ... und die Kreditkarte muss jetzt ganz stark sein


Abgesehen von möglicherweise langen Lieferzeiten, werden viele sicher bei den Preisen schlucken. Quer durch die Bank wurden alle Modelle erheblich teurer als im letzten Jahr - was vor allem an Währungsanpassungen liegen dürfte.
Das neue iPhone 14 (Pro)


Beim iPhone 14 gibt es dieses Jahr auffallend wenig Änderungen. Apple setzt auf das bekannte Design der Vorjahre und den Prozessor aus dem letzten Jahr. Verbesserungen gibt es vor allem bei der Kamera.

Das iPhone 14 Pro bringt eine neue Notch mit sich, dazu kommt eine deutlich bessere Kamera. Mehr Details findet ihr in den verlinkten Artikeln.
AirPods Pro 2 mit besserem Prozessor und Akku


Die neuen AirPods Pro 2 bringen neben einem neuen Case einen besseren Prozessor und längere Akkulaufzeit mit. Damit soll sowohl der Ton als auch das aktive Noise Cancelling deutlich besser werden.

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Erster! Bestellt! in 256 GB und schwarz. Die App war schneller.
 

Mitglied 250838

Gast
Mein Apple Store steht noch auf fast fertig.
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Noch nichts passiert. Weder in der App, noch auf der HP
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Aber ich habe mein 13er angegeben als Inzahlungnahme. Aber am Ende hat er mir den vollen Preis berechnet. kommt der Abzug noch? Konnte mich darum nicht kümmern, musste einfach schnell sein.

Aber hat das schonmal jemand gemacht?
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
Bestellt iPhone 14 Pro Max Space Grau - Abholung am Freitag, 16.09. 09:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: svepo

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
In der App hat es bei mir auch ca. 5 Minuten gedauert bis es klappte, Website immer noch down
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Bestellt!
iPhone 14 Pro 256GB mit Lieferung am Freitag, bezahlt mit Apple Pay.
Sehr schön gelaufen dieses Jahr. War um 2 nach drin und um 3 nach mit der Order fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
iPhone 14 Pro 256GB
Das ging flott mit der Geldabbuchung von der Kreditkarte. Bei Bestellbestätigung eine Vorbuchung mit 0 Euro und 10 Minuten später der korrekte Betrag 1429 Euro abgebucht worden. Dachte, dass die Abbuchung erst kurz vor Versand erfolgt. Vielleicht liegt ja das iPhone 14 schon am 12.09. bei mir vor der Tür :D