[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich habe die 15 ausgesetzt, aber einige davor probiert. Mal gehts gut, mal nicht, wobei ich kaum Probleme hatte. Mit 14 war ich noch bei der CB, da hat es mal gehakt, da hatte aber meine Frau noch die Option zur App. Was bei der Sparkasse nicht mehr geht, wenn man keinen eigenen Account bei der SPK anmeldet.
Und das haben wir nun nicht gemacht.
Mal sehen.
Ispw lädt auf den Mac, iP Backup ist frisch.

Sollte es noch heute noch packen 😂

Einfache Lösung: Finger weg von Beta!
Ist ja langweilig 😂 no Risk no fun. Jedes Jahr die Diskussion (wer mag)
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.227
Bin zwar nur bei der PB dabei. Aber auf meinem Beta Gerät wird nie eine Banking App betrieben.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Endlich kann man gelöschte iMessages wiederherstellen 🥳.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Eher Server überlastet

Sparkasse App funktioniert nicht wie erwartet. Hab von jemanden gehört

Joa vermute ich auch . Die VR Banking App wird dann mit Sicherheit auch nicht laufen ,aber gut nicht so schlimm wie ich finde . Hat auf dem 13 Pro übrigens nur 2.96gb
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Gibt wohl viel Neues zb den apassbarsten lockscreen aller Smartphones und die Diktierfunktion wie beim Pixel zb.
Bin echt gespannt.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
haut mich nicht um und ohne AOD nicht wirklich berauschend. Und Sparkasse läuft wirklich net, wie die meisten Banking Apps zu Beginn. TX Wir43
 

Marian9892303

Erdapfel
Registriert
07.06.22
Beiträge
1
iPadOS 16 und iOS16 auf Test Geräten installiert …
Sparkassen App & PushTAN App stürzten beide direkt mehrfach hintereinander sofort ab. Deutsche Bank ebenfalls. N26 klappt ohne Probleme.

vermutlich sobald die 1. oder 2. public Beta draußen ist wird das alles laufen.

einfach im Sparkassen-Forum Ohren offen halten zu iOS16.

Will zwar IOS 16 probieren aber will erst wissen ob Banken Apps wie Sparkasse funktionieren
Sparkassen App und PushTAN unter iOS16 Beta 1 sofort abgestürzt. Wenn überhaupt dann auf die Public Beta warten. Sparkasse ist eigentlich immer schnell aktuell pünktlich zum offiziellen Release.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.713
iPadOS 16 und iOS16 auf Test Geräten installiert …
Sparkassen App & PushTAN App stürzten beide direkt mehrfach hintereinander sofort ab. Deutsche Bank ebenfalls. N26 klappt ohne Probleme.

vermutlich sobald die 1. oder 2. public Beta draußen ist wird das alles laufen.

einfach im Sparkassen-Forum Ohren offen halten zu iOS16.


Sparkassen App und PushTAN unter iOS16 Beta 1 sofort abgestürzt. Wenn überhaupt dann auf die Public Beta warten. Sparkasse ist eigentlich immer schnell aktuell pünktlich zum offiziellen Release.
Bei IOS 15 beta funktioniert Sparkasse erst offizielle Release also Herbst herum. Hoffe diesmal schneller
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Die Apps bzw. Ordner sind nun bei iOS 16 irgendwie so schattiert ,kann man das ändern wie es zuvor war ?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Kann schon jemand sagen ob es unter iOS 16 endlich die Funktion gibt, einen AirTag (mit der Familie) zu teilen?

Das wäre mein absolutes Top-Wunsch-Feature.
 
  • Like
Reaktionen: 3komma14