- Registriert
- 27.06.07
- Beiträge
- 91
Moin,
seit ein paar Tagen erkennt mein iPad Pro Gen2, 11“, 14.6 OS, die SIM-Karte nicht mehr. Es fragt nach einem Neustart den SIM-PIN nicht an, bucht sich nicht ein und dafür stehen im Menü ‚Mobile Daten‘ ausschließlich diese schrägen Netzbetreiber (die ich nicht kenne). Eine neue SIM-Karte wird genauso wenig erkannt. Die Netzwerkseinstellungen habe ich testweise zurückgesetzt - hat auch nichts geholfen.
Habt Ihr einen Hinweise & Hilfe, was die Ursache sein könnte und wie ich das beheben kann?
Vielen Danke und beste Grüße
orish
seit ein paar Tagen erkennt mein iPad Pro Gen2, 11“, 14.6 OS, die SIM-Karte nicht mehr. Es fragt nach einem Neustart den SIM-PIN nicht an, bucht sich nicht ein und dafür stehen im Menü ‚Mobile Daten‘ ausschließlich diese schrägen Netzbetreiber (die ich nicht kenne). Eine neue SIM-Karte wird genauso wenig erkannt. Die Netzwerkseinstellungen habe ich testweise zurückgesetzt - hat auch nichts geholfen.
Habt Ihr einen Hinweise & Hilfe, was die Ursache sein könnte und wie ich das beheben kann?
Vielen Danke und beste Grüße
orish
