Online Poker für Mac?

alemoa

Jonagold
Registriert
08.07.06
Beiträge
19
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

ich wollte mal fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, mit einem Mac online Poker zu spielen...
Die ganzen Seiten, die ich bis jetzt gefunden habe, sind leider nur für Windows-User...:(

Kennt ihr da eine Lösung?

Danke schonmal...
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
partypoker.net

wie kommts, dass dir das nicht untergekommen ist?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
Er fragte explizit nach Poker für den Mac. Die Software bei partypoker.net erfordert jedoch eine Windows Installation. ;)

is ja komisch...
wenn ich auf http://www.partypoker.net/download/ gehe, bekomme ich einen mac client...

sieha auch:
Minimum System Requirements:

- Apple Mac OS X 10.3.9/10.4 - with latest system updates (Safari 2.0.4 recommended)
- Screen resolution of at least 1024x768 pixels with minimum of 256 colors
- 100 MB of free disk space
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Ich suche Pokerfreunde, die Macuser sind und über ihre Erfahrungen mit der Software berichten.

  1. Funktioniert der Pokerstars-Client oder der Everest-Client unter Parallels 3?
  2. Benutzt jemand PokerOffice oder PokerTracker unter Parallels?
  3. Wie sehen die Erfahrungen mit oben genannter Software unter Boot Camp aus?
Vielen Dank und ein gutes Blatt! :-D
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
waere praktisch wenn du dir einen neueren und etwas aktiveren thread suchst ;)

zu dem was du suchst... kann ich dir leider nicht helfen... sry
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
@Alonzo:

Ich erachtete diesen Thread von der Überschrift her am geeignetsten. Die Suche hatte ich zuvor bemüht. :innocent:

Also nochmals: Wie sind die Erfahrungen mit Online-Poker-Clients (v. a. Pokerstars) und Tracker-Software (Poker Office, Poker Tracker, Poker Ace HUD) auf dem Mac (Parallels, Bootcamp)?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Ach das über parallels zu machen finde ich schwachsinn.
Meiner meinung nach ist momentan Full Tilt Poker am besten für den Mac, aber bei Pokerstars arbeiten sie schon länger an nem Klienten, und Ansich ist Pokerstars immer das genialste....
Dürfte nicht mehr all zu lang brauchen...
MFG
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
@moeller92:
Was gefällt Dir an der Parallels-Lösung nicht? Zunächst: Funktioniert die Software überhaupt mit Parallels 3?
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
PokerTH ist auch ne nette Sache und ein Open-Source Programm, was es meiner Meinung nach sehr unterstützenswert macht.
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
hab zwar kein parallels am laufen, sondern vmware fusion, aber so ein leistungsschwaches programm wird sicher funktionieren...
 

Jenso

Gast
waere praktisch wenn du dir einen neueren und etwas aktiveren thread suchst ;)

zu dem was du suchst... kann ich dir leider nicht helfen... sry

Ich hingegen finde es ganz richtig, wie unser Freund Philos hier vorgeht: er hat einen thread sinnvoll wiederbelebt, statt einen ganz ähnlichen unnötigerweise neu zu eröffnen…
 

HarryBo

Idared
Registriert
07.07.05
Beiträge
24
Ich suche Pokerfreunde, die Macuser sind und über ihre Erfahrungen mit der Software berichten.

  1. Funktioniert der Pokerstars-Client oder der Everest-Client unter Parallels 3?
  2. Benutzt jemand PokerOffice oder PokerTracker unter Parallels?
  3. Wie sehen die Erfahrungen mit oben genannter Software unter Boot Camp aus?
Vielen Dank und ein gutes Blatt! :-D

1. Pokerstars definitiv, Everest gehe ich von aus. Die Poker-Clients sind ja alle nicht sonderlich aufwändig.
2. Ich brauche keine Hilfsmittel, deswegen weiß ich das nicht ;)
3. Da sie unter Parallels laufen sollten sie auch unter Bootcamp laufen.
 

HarryBo

Idared
Registriert
07.07.05
Beiträge
24
Full Tilt Poker ist am besten.
Kann ich so nicht stehen lassen. Natürlich ist der Client für den Mac der beste, weil er der einzige native Mac-Client und auch sonst grafisch recht ansprechend ist.

Aber ansonsten bin ich von Full Tilt ab, weil

a) die Fees höher sind als bei anderen
b) die Tournaments unspektakulär sind und es nur wenige zu in Deutschland angenehmen Zeiten gibt
c) die Spielstärke der anderen Spieler m.E. im Durchschnitt höher ist als bei anderen Sites. Liegt vielleicht daran, dass dort die ganzen MacUser spielen, die ja erfährungsgemäß intelligenter als der Rest der Welt sind :cool:

PartyPoker hat inzwischen zwar eine Beta für den Mac, mit der man aber leider immer noch keine Tournaments spielen kann.

Daher spiele ich zur Zeit hauptsächlich Poker Stars unter Parallels.