Online Poker für Mac?

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Full Tilt Poker ist am besten.

Dem kann ich mich nur anschließen. Gefällt mir persönlich eigentlich am Besten.
Ich spiele selber kein Poker. Aber mit der Angabe "ist am besten" kann ich beim besten Willen nichts anfangen.

Ihr hättet doch wenigstens einen einzigen Punkt angeben können, warum dieses Spiel besser ist als ein anderes.

Ansonsten kann ich euch leider keinen Glauben schenken.
 

JamStar

Golden Delicious
Registriert
09.08.07
Beiträge
8
Hallo,

du kannst jegliche Poker-Software unter Paralells laufen lassen. In der Regel läuft das alles sehr gut und ohne Probleme. Da du eh keine Anforderungen an die Grafikkarte hast z.b. DirectX brauchst du auch kein BootCamp.

Kurz zu Party Poker: PartyPoker hat keinen "wirklichen" Poker Clienten für den Mac. Bei der angebotenen Version handelt es sich um eine Browser-Version. Und diese ist nicht zu gebrauchen. Ich spiele selbst und die Handhabung ist enorm unterschiedlich.

Fult Tilt hat ein Programm für den Mac. Da bin ich auch am Start. Was Tuniere und Gebühren und Spieltypen angeht, immerhin besser als PartyPoker.

LG
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hm... spielt hier jemand auf Pokerroom.com? Wurde hier noch nicht erwähnt glaube ich.

Die haben allerdings auch "nur" einen Java-Client für die Macs, der meiner Meinung nach allerdings ganz ok ist. FullTilt Poker hab ich mir mal angeschaut, fand den Download-Client aber nicht nach meinem Geschmack.

An sonsten kann ich auch noch Poker TH empfehlen - ne schöne Sache, wenn man nicht online um echtes Geld zocken will. Da fehlt mir allerdings noch ne Lobby mit allem Drum und dran - Poker TH ist meiner Meinung nach halt eher was für die leute, die mit einer festen Runde spielen wollen und dafür nen Client suchen.