[Sammelthread] iOS 13 - Final

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hilfe, wie krieg ich den Mist deaktiviert? Taucht immer wieder links auf.
Will nur die normalen Emojis dort.
 

Anhänge

  • ABBA31CC-1B9D-460A-AE2B-FE1CD1019054.jpeg
    ABBA31CC-1B9D-460A-AE2B-FE1CD1019054.jpeg
    349,6 KB · Aufrufe: 108

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@floriano Komplett deaktivieren geht nicht. Aber wenn du unten links auf das Uhr Symbol klickst werden die Memojis ausgeblendet.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

gibt es wohl einen Kurzbefehl, der es ermöglicht, den Bildschirm zu sperren? Den fänd ich toll und würde den gerne als icon auf den Home Screen ballern.

Geht zwar über Assistive touch auch aber das fänd ich noch besser.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Ruckelt es bei euch auch so nervig in der Youtube App wenn ihr scrollt in den Kommentaren?
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Hilfe, wie krieg ich den Mist deaktiviert? Taucht immer wieder links auf.
Will nur die normalen Emojis dort.
Bei mir werden sie erst sichtbar, wenn ich aktiv ganz nach links scrolle. Sonst sind die zuletzt verwendeten Emojis zu sehen. Insofern stört mich das nicht.
 

mz_135

Erdapfel
Registriert
15.10.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein iPhone ist im Supervised Mode unds eit iOS 13 erscheint nicht mehr die Meldung in den Einstellungen -> "Dieses iPhone wird von XY bereut und verwaltet..."

Gibt's es nun diesen Punkt wo anders? oder wurde das komplett entfernt?
 

matze2505

Erdapfel
Registriert
15.10.19
Beiträge
3
ch habe auch grade ein 11 gekauft und will meine Daten überspielen, musste aber vorher noch das update machen... Ist nach gefühlten 4 Stunden auch durch aber jetzt steht seit 30 min. nur

jetzt instalieren und weitere infos als Butten und vor jetzt instalieren dreht sich ein Rad.


Installiert er jetzt schon??

ich habe angst das irg was abschmiert! Ich habe ein X mit Wasserschaden und grade sterbenden Bildschirm und muss das in einem versuch übernehmen können ... Sonst sind meine Daten weg.... Ewig kein icloud update gemacht :(


Was nun?
 

opabruno

Granny Smith
Registriert
01.10.19
Beiträge
15
ch habe auch grade ein 11 gekauft und will meine Daten überspielen, musste aber vorher noch das update machen... Ist nach gefühlten 4 Stunden auch durch aber jetzt steht seit 30 min. nur

jetzt instalieren und weitere infos als Butten und vor jetzt instalieren dreht sich ein Rad.


Installiert er jetzt schon??

ich habe angst das irg was abschmiert! Ich habe ein X mit Wasserschaden und grade sterbenden Bildschirm und muss das in einem versuch übernehmen können ... Sonst sind meine Daten weg.... Ewig kein icloud update gemacht :(


Was nun?


aus und einschalten ... und hoffen und beten!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Das Update lief am iPad und am iPhone sehr schnell durch (ca. 20min total).

Ich bin gespannt, ob sie Mail repariert haben. Lt. Changelog steht Mail leider nicht mit drin. Mal schauen, wie es sich verhält.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Mich würde interessieren, ob sie die Tastatur gefixt haben.

Es nervt ungemein, dass ein neuer Satz/Absatz immer klein beginnt.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Installation von iOS 13.1.3 dauert recht lange aber alles läuft wie es soll...
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Die Modem-Firmware wurde aktualisiert. War Version 1.01.17 und ist nun 1.01.19 (Einstellungen / Allgemein / Info).
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

gab es nicht mal eine Funktion wie "am Satzanfang groß schreiben" oder so?

Vielleicht ist das bei dir deaktiviert.