[Sammelthread] iOS - KFKA Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Ja ich bin in der fotos app. Ich habe immer nur 1 auf dem ganzen bildschirm. Das was du gesagt hast habe ich gemacht. Bringt leider nichts. Es bleibt bei der 1 bild gross darstellung. Ich möchte mehrere bilder in raster position nebeneinander.

Oben rechts hat es bei mir ein +/-
Da kann man das Raster anpassen, wie man es möchte.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Verstehe noch nicht ganz, was Du machst.

Idee:

Schließe die App mal ganz und auch aus dem Multitasking.

Bei Gerät mit Button unten Doppelklick, bei Gerät mit Face ID vom Strich unten kurz nach oben Wischen - und dann die in Ansicht verkleinerte App mit dem Finger sozusagen aus der Multitaskingansicht nach oben wegswipen - danach die App neu starten.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Da passiert bei mir nix, weil ich gerade am iPad bin, denke ich

Gleich mal am iPhone ansehen, noch nie bemerkt
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Auch bei mir am iPhone nix.

Hast Du @Seqoia ggf ios13?

Unter aktueller 12er kommt da bei mir nix
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Wie kann ich mein iPhone X komplett neu aufsetzen mit der heute erschienenen iOS Version 13.1?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Mit iTunes wiederherstellen und dann kein Backup einspielen. Aber dann sind auch alle Daten auf dem iPhone weg und müssen irgendwie wieder auf das Gerät zurück.
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Mit iTunes wiederherstellen und dann kein Backup einspielen. Aber dann sind auch alle Daten auf dem iPhone weg und müssen irgendwie wieder auf das Gerät zurück.

Hat das den gleichen Effekt wie wenn ich auf dem iPhone selbst sage, dass ich es zurücksetzen möchte?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Soweit ich weiß, sind das verschiedene Methoden. Über iTunes wird das Betriebssystem noch einmal vollständig heruntergeladen und neu auf das Gerät gespielt. Meine, dass das beim Reset über das Gerät selbst nicht erfolgt. Letzteres habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 

Mitglied 183028

Gast
Meine Suche im Internet ergab, dass es nicht möglich ist in iOS mit Mailgruppen/Verteilern zu arbeiten? Ich würde gerne mehrere Adressen die ich immer mal wieder zusammen als Empfänger benötige „gruppieren“.
 

Mitglied 115348

Gast
Du kannst entweder über eine Mac oder über iCloud.com eine neue Gruppe innerhalb deiner Kontakte anlegen. Beim erstellen einer neuen E-Mail kannst Du diese Gruppe dann als Empfängerkreis auswählen. Ja, leider musst Du (mW) dann alle Mitglieder dieser Gruppe manuell anklicken und als „Empfänger“ hinzufügen.
So mache ich es zb häufiger mit drei unterschiedlichen Gruppen.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Das mit dem neuen Scrollbalken rechts, funktioniert nur jedes dritte Mal. Da muss ich manchmal schon ganz genau den Finger drauflegen, dass er sich verändert, damit ich scrollen kann. Was mache ich falsch? Oder ist das normal?
 

Morchel

Gala
Registriert
08.10.19
Beiträge
50
Du kannst den Balken nur "nehmen" wenn er auch eingeblendet ist. Dazu musst du vorher "normal" gecrollt haben damit er sichtbar ist...

Frage: Kann man den alten Textcursor mit der Lupe wieder aktivieren? Das Android System mit der Tastatur ist kappes und funktioniert genauso wie der beknackte Strich unterm Finger auch nur "gelegentlich"
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Das mit dem neuen Scrollbalken rechts, funktioniert nur jedes dritte Mal. Da muss ich manchmal schon ganz genau den Finger drauflegen, dass er sich verändert, damit ich scrollen kann. Was mache ich falsch? Oder ist das normal?
Bei mir klappt es jedes Mal mit dem Balken. Sobald er zu sehen ist einfach mit Haptic Touch halten.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Kann man die Favoriten in der Health-App irgendwie sortieren? Das Chaos macht mich fuchsig, aber ich finde auch beim Googeln absolut nichts dazu.
 
  • Like
Reaktionen: gehring