[Sammelthread] iOS 13 - Final

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Sammelthread über Fragen, Erfahrungen und Berichte zu

iOS 13 Final


Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: myrefleX

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Herzlich Willkommen zum neuen Thread

Dieser Thread dient für alle finalen Versionen von iOS 13

Viel Spaß
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
480
In 5 Stunden kann ich mitreden .
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Quälend langsamer download heute. Voraussichtlich noch 4 Stunden, bei wem ging es schneller?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Quälend langsamer download heute. Voraussichtlich noch 4 Stunden, bei wem ging es schneller?
Download knappe 2 Minuten, aber 10 Minuten "vorbereiten" und schon seit 7 Minuten am installieren und immer nicht fertig ..... oO
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Am iPhone 7 per OTA alles bestens geklappt. Download hat ca 8-10 Minuten gedauert und die übliche Zeit für die Aktualisierung am Gerät selbst.

Ich mag den DarkMode jetzt schon
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
480
Eben noch Fifa20 in 45min geladen und nun laden ein paar Gigabyte in x Stunden. Da habsch wohl einen langsamen Server erwischt. Nun ja.

Gibts vielleicht schon ein Showstopper und ich kann das Update noch unterbrechen ^^?