• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 - Final

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Ruck zuck alle iPhones geupdatet.
Läuft alles schnell und flüssig.
Dark Mode find ich Klasse.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Beim iPhone X hat es insgesamt bestimmt ne Stunde gebraucht. Lief ohne Probleme.
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Wo finde ich denn jetzt das manuelle App-Update im App-Store? Da ist ja jetzt Arcade hinterlegt ...

Edit

Hab es gefunden! Entweder über Account oder per 3D-Touch
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Über OTA geladen. Das entsperren beim ersten Mal war sehr schnell, Schloß kaum gesehen. Jetzt aber mal so mal so.

hab tatsächlich fast 3 GB mehr Speicher. Hmm?
Kann das sein?

Und wie scrollt man bei Safari hoch? Früher war es oben quer wischen. Geht nicht mehr.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ok, schade. Meine Mi App mit dem Armband geht auch nicht mehr. Meckert am BT, obwohl an.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Wie kann man es gleich nochmal beschleunigen, wenn das Update 11 Stunden dauert? Ist ein Bug der zieht sich schon über fast alle Versionen :rolleyes:
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
#1 Die Apfeltalk App. Kann nicht mehr im Thread direkt auf „Antwort schreiben“ klicken und im Feld schreiben. Es passiert nichts wenn ich drauf drück.

#2 Safari: Favoriten Startseite ist nun bescheiden. Bisher waren alle Linke auf einer Seite. Nun muss ich scrollen. Gibs da ein Trick / eine Einstellung?

#3 Mail: Dicke fette Betreffzeile in der Mail. Nee das gefällt mir nicht. Betreff gefühlt Schriftgrösse 16 DickFett und die Mail je im Beispiel Amazon in Schriftgrösse 8 .

#4 Whatsapp vs Animojis: Wie bekomme ich die aus der Tastatur wieder raus? Furchtbares gelumpe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DennisCh

Roter Delicious
Registriert
04.02.16
Beiträge
92
Im Dark Mode, vor allem beim scrollen in den Einstellungen, entsteht ein dunkelblaues „Nachschimmern“, eine Art Latenzverzögerung. Wenn ich von der Bewegung eine Bildschirmaufnahme mache, kann man das ebenso im Video sehen. Ich habe versucht davon ein Screenshot zu machen, ist leider nicht möglich. Liegt das an meinem OLED Display? Kann jemand das Problem ebenfalls bestätigen?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Bilde mir ein das iPhone 8 läuft zackiger.
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Ist bei euch aufgefallen ob der Batteriezustand anders ist unter Ios 13.
gestern hatte mein Iphone X 89% und jetzt unter Ios13 85%
Gruß Torsten
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Wo sehe ich denn nun, für welche installierten Apps es Updates gibt? Ich hab das ewig nicht gemacht, früher war das im AppStore irgendwo, meine ich mich zu erinnern.