• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Ich habe meine UE Megaboom wieder zurückgeschickt und nun eine Sonos One. Bald kommt ja Airplay 2 und dann sollte es auch mit dem Mac klappen.
Danke dir. Ahh den habe ich mir auch schonmal angeschaut. Ich wollte aber gerne einen tragbareren haben, den ich auch mal schnell irgendwo mit hinnehmen kann.
Leider kann ich den UE Boom 2 nicht zurückgeben, da ich ihn im MediaMarkt gekauft habe. Wiederrum erfüllt der Lautsprecher ja nicht, was er beschreibt (mehrere Geräte gleichzeitig geht nicht). Da müsste ich ja ein Rückgaberecht haben....oder?

So eine richtige andere Alternative seh ich gar nicht außer Bose, UE bzw. die JBL Produkte. Es sollte ja auch gut auf dem Schreibtisch passen und einen WLAN Speaker kann ich auch schlecht mitnehmen. Wiederrum soll irgendwann später (vermutlich aber erst in einer anderen Wohnung) mal ordentliche Lautsprecher kommen für Mac und TV.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
@T-Bone90 Hast Du ihn mal zurückgesetzt und ihn von allen Devices entfernt?

Ansonsten würde ich mir mal die GGMM Speaker anschauen, der E5 soll meines Wissens auch AirPlay 2 bekommen.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
@derdjango Das habe ich alles versucht. Das war auch die Antwort, die ich vom Support erhalten habe. Und nun bekomme ich gar keine Antwort mehr :mad::rolleyes:
Ich hatte gedacht, dass Logitech eine ordentliche Firma ist aber das haben dir mir mit dem Lautsprecher gerade wieder ausgeredet o_O
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
@Dx667 Das habe ich mir auch schon überlegt und angeschaut. Bin mir aber nicht richtig sicher... :rolleyes:
Mir gefällt z.B. die kurze Akkulaufzeit nicht und das der Lautsprecher nicht per USB geladen werden kann.

Ansonsten bin ich mir, was Apple betrifft gerade unsicher, ob der Lautsprecher AptX und AAC haben soll (für iPhone und Macbook). o_O
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Neue Klipschies (RF7 Mk III) :p quasi mein frühes Weihnachtsgeschenk an mich selbst :cool:
IMG_6557.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Ich vermute mal du meinst einen deiner Lautsprecher oder? Leider ist dein Bild ziemlich Unscharf, so das man dein Setting nicht in voller Größe sich schön ansehen kann.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wirklich tolle Hardware, oh man davon träume ich.
Finde es interessant wie andere leben oder arbeiten.

danke :cool: Ich Bein einer der ersten in Deutschland der die Lautsprecher aus den USA importiert hatte... mittlerweile sind sie aber auch bei deutschen Händlern verfügbar.
Arbeiten zur Zeit gar nicht mehr da es mein Hauptberuf zeitlich überhaupt nicht mehr zulässt, leider.

Wie war den das Tim Bendzko Konzert?

Das war toll! Gehe sehr gerne und häufig auf Konzerte.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hier mal ein aktualisiertes Bild von meinem Schreibtisch:
IMG_1966.JPG
So sieht es drunter aus:
IMG_1969.jpg


Bin immer auf der suche nach neuen Ideen und Verbesserungsvorschläge. Wenn euch dazu was einfällt, immer raus damit:D
 

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
IMG_2305.JPG

Nach meinem Umzug ist das mein realisierter Arbeitsplatz / Homeoffice :) Fertig ist er noch nicht (deshalb auch die Vogelperspektive ;D) ...

Was noch fehlt (ungefähr in dieser Reihenfolge):
- Kabelmanagement
- mehr Ablagen zum Verstauen bzw. der Drucker muss weg
- der Scanner steht auch „deplatziert“
- Pflanzen
- Lampe

Liebe Grüße
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Anhang anzeigen 155824

Nach meinem Umzug ist das mein realisierter Arbeitsplatz / Homeoffice :) Fertig ist er noch nicht (deshalb auch die Vogelperspektive ;D) ...

Was noch fehlt (ungefähr in dieser Reihenfolge):
- Kabelmanagement
- mehr Ablagen zum Verstauen bzw. der Drucker muss weg
- der Scanner steht auch „deplatziert“
- Pflanzen
- Lampe

Liebe Grüße
Beistell-Rollcontainer links und rechts wirken da wunder :)
 

Mitglied 105235

Gast
Und falls sie nicht stramm sitzen sollten, können auch einfach die 2 Pins bisschen zusammen gebogen werden. So das diese eben nicht mehr parallel sind sondern Konisch und dann sitzen sie auch stramm.


Bin immer auf der suche nach neuen Ideen und Verbesserungsvorschläge. Wenn euch dazu was einfällt, immer raus damit:D
Du könntet deine QI Ladestation in der Tischplatte einlassen.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
So wie diese Spezialisten :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.