• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATV Fernbedienung keine Verbindung

chriskl79

Idared
Registriert
09.12.15
Beiträge
25
Hallo,

seit paar Tagen kommt immer nach kurzer Zeit folgende Meldung, Fernbedienung keine Verbindung. Gibt es mittlerweile eine Art Standby ? Sprich liegt die FB paar Sekunden rum, kommt diese Meldung im TV. Man muss dann erst die FB betätigen damit diese sich wieder verbindet.

Danke im Voraus.

Chris
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Um welches ATV geht es hier eigentlich?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
scheint normal zu sein. Offenbar hat es eine Art Stromsparmodus.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
nein, ich schreib das nur aus Spass. Was diese Rückfragen immer sollen.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Die Fernbedienung hat eine Art Stromsparmodus, allerdings sollte der nicht nach ein paar Sekunden an gehen.
Bei mir liegt die Fernbedienung normalerweise den ganzen Film lang neben mir und es kommt definitiv keine Meldung.
Nur wenn das atv selbst im Standby oder aus war bekomme ich die Meldung mit dem verbinden.
Versuch mal die Fernbedienung vom atv zu entkoppeln und neu zu koppeln, vielleicht hilft das ja bissl
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
Was ist mit Dir falsch??

Was ist mit Dir falsch? Ich habe doch wohl ganz klar und unmissverständlich geantwortet.
„Meine Fernbedienung muss per Tastendruck reaktiviert werden.“-
„Das ist normal!“-
„Also ist es bei dir auch so?“

Das ist mir schon diverse Male aufgefallen. Entweder ist das immer dieselbe Person oder die Art der Informationsverarbeitung hat sich geändert.

Moment: Ja, es ist bei mir auch so. tvOS 11.4.
 
Zuletzt bearbeitet: