• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac Pro] Mac Pro bleibt dunkel

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Hallo in die Runde,

nach zwei Tagen komme ich eben wieder ins Atelier und stelle fest, dass die beiden Displays dunkel bleiben. Die Dioden, dass sie im Betrieb sind, leuchten dort, wie auch am Mac. Beim Dell-Display erscheint nach Drücken am Menu: Kein Signal vom Rechner.

Hat jemand eine Idee? Ich bin ja völliger Laie, aber ein Kollege meinte gerade, dass es mit der Grafikkarte zusammen hängen könnte, oder dem Mainboard. Dann wäre er tot. Hat jemand einen Rat?

Merci vielmals!!

Hilflose Grüße

Mobilmac
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.477
Hi, was genau wäre das denn für ein Mac Pro? Der schwarze Zylinder? Oder die silberne Käsereibe?
Genauer geht es über Apfel-Menü: Über diesen Mac und dann das, was dort steht, abschreiben.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.280
Mal alles vom physikalisch vom Strom trennen, ein paar Minuten warten und dann erneut probieren, ggf. auch mal nur mit einem Display (wie sind die denn angeschlossen, z.B. sind Adapter im Spiel?).

Andere Möglichkeit: NVRAM-/PRAM-Reset durchführen. Gerät (neu) starten und gleich die Tastenkombination ALT+CMD+P+R drücken und gedrückt halten, bis der Gong zwei bis dreimal ertönt ist.