I love AT weil ist halt so.

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Ich danke AT.
Hier habe ich sehr nette Menschen kennengelernt, teilweise sehr gute Freunde.
Ja, heute sage ich es frei raus. Und ich bedanke mich für die schnelle und nette Hilfe die ihr mir immer gebt.

Viele Grüße

die kleine große Ephy:)

*signed* too
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Kann mich da nur anschliessen, obwohl ich erst kurz dabei bin. Trotzdem hat AT mir geholfen und ich konnte anderen helfen. Eine super Sache!
*signed* three
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
auch *unterschreib*

btw könnt ihr kein deutsch?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich glaube wir müssen die regel wieder einführen, die besagt, dass man wenigstens 40 zeichen schreiben muss...

ehrlich, bei aller freude über das wohlwollen, dass apfeltalk entgegengebracht wird, die threads in denen nurnoch zwei bis drei worte, so inhaltsleer wie die berühmten flaschen, zum besten gegeben werden nehmen langsam überhand.

ich freue mich über das rege interesse an unserem gemeinsamen kleinen forum, aber ein wenig mehr text und "un peu plus d'information..." das wäre formidable...

nur eine kleine, leise kritik an der schnelllebigen kultur dieser tage.

jesfro
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Obwohl ich selbst nur sowas kurzes geschrieben hat, hat jesfro ja eigentlich recht. Ich hab hier auch ne Menge Spaß und viel zum Lachen und Nachdenken, bekomme rasch Hilfe wenn ich sie brauch, und das gefällt mir so an AT, und diese ewigen Diskussionen :-D