• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus dem Nähkästchen...

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Liebe Freunde des Apfeltalks! Wir schreiben den 30.10.2006, die Stimmung ist prächtig, Apfeltalk.de wächst kontinuierlich und darüber wollen wir heute berichten.

Wie jedes anständige Internetforum verfügen auch wir über umfangreiche Statistiken von denen die eine oder andere durchaus interessantes zu bieten hat. Ihr werdet von uns keine Daten über Pageviews oder die gemittelte Serverauslastung erfahren, aber wir plaudern heute mal ein wenig über Zahlen...

Die allgemeine Statistik
Benutzer mit den meisten Beiträgen: Bonobo (5770) Herzlichen Glückwunsch! ;)
Top-Thema: "Was spielt euch iTunes gerade - Der erste Endlosthread"
Am meisten betrachtetes Thema: "Fun"
Beliebtestes Forum: "Café"

Statistik über neue Registrierungen (pro Monat)
August 2006: 950
September 2006: 996
Oktober 2006: 1119​

Interessant ist der Vergleich zum Oktober 2005:

Oktober 2006 vs. Oktober 2005
Neue Registierungen (pro Monat):
Oktober '06 = 1119
Oktober '05 = 758
+ 361

User Online (pro Tag):
Oktober '06 = 1208
Oktober '05 = 800
+ 408

Neue Themen:
Oktober '06 = 3281
Oktober '05 = 1832
+ 1449

Neue Beiträge:
Oktober '06 = 31708
Oktober '05 = 16866
+ 14843

Allen Ortens Zuwachs! Weiter so...

Das Apfeltalk-Team
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Cool. Gratuliere AT. Wirklich ein Cooles Forum. Danke. Die Leute sehr zuvorkommend für ein Forum. Da gibts auch andere... ;)

Schade gibts keine Statistik über die Qualität der Beträge.
Da gibts ne tendenz wie bei den Apple Produkten:
mit mehr User sinkt auch die Qualität... ;) :-* ((ist nicht böse gemeint sondern nur ne eine persönliche Meinung... welche etwas überspitzt gemeint ist... ))
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Sehr interessant, mittlerweile fühle ich mich auch seeehr wohl hier und werde sicher noch laaange hierbleiben :-D

Weiter so!!
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Noch nicht so lange dabei, aber fühle mich schon sehr wohl.
Sehr oft wird einem geholfen und die Ratschläge und Hilfen sind oft
einwandfrei...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Fanfaren erklingen - GRATULATION :)









..ganz so weit hergeholt ist das wohl nicht, was jensche da schreibt...o_O
..in die Statistik hätte auch gepasst, dass die Brüllbox mit abstarter und andi*h zwei unermüdliche Schreiber hat ( man munkelt ja, dass dort auch die Verlobung der beiden Shouter stattgefunden hat ) ... :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
update:

bonobo: 5.772 beiträge;)

obwohl für mich bonobo ein beispiel ist das die anzahl der beiträge nicht automatisch die qualität drückt:)

dewey
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Sehr geile Spam-Statistik auch. :p

Ich gratuliere uns. ;)

Salve,
Simon
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
update:

bonobo: 5.772 beiträge;)

obwohl für mich bonobo ein beispiel ist das die anzahl der beiträge nicht automatisch die qualität drückt:)

dewey
jensche thematisierte einen möglichen Zusammenhang zwischen steigenden Userzahlen und Qualität der Beiträge...oder? ;)
bzgl. Tom sehe ich das auch wie Du, ein AT-Arbeiter der ersten Stunde, dafür steht er ja auch auf dem (Marmor)Sockel ;)

http://apfelstueck.lythandor.de/index.php?twg_album=8_Filmchen&twg_type=thumb&twg_show=2
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Herzlichen Glückwunsch !!

Der Erfolg ist verdient, vom ersten Tag bis heute habe ich mich hier sehr wohl gefühlt - nützlich und manchmal auch spaßig ist es sowieso ...


Daheim ist doch am schönsten.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
...
..in die Statistik hätte auch gepasst, dass die Brüllbox mit abstarter und andi*h zwei unermüdliche Schreiber hat ( man munkelt ja, dass dort auch die Verlobung der beiden Shouter stattgefunden hat ) ... :)

wir können uns nur nicht über die torte einigen. andi will käsekuchen. bei mir solls käse sahn werden. was nun? o_O

und gratulation an apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
apropos torte, interessant wäre es auch zu wissen, wie oft gunnar seine hier überreicht hat!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jensche thematisierte einen möglichen Zusammenhang zwischen steigenden Userzahlen und Qualität der Beiträge...oder? ;)
bzgl. Tom sehe ich das auch wie Du, ein AT-Arbeiter der ersten Stunde, dafür steht er ja auch auf dem (Marmor)Sockel ;)

jojo hatte ich schon verstanden;) meinte das nur am beispiel tom das es auch anders geht:)

dewey
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Alles gute!
Ich mag's hier auch. Hab hier auch viele Fraunde gefunden. danke!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
wir können uns nur nicht über die torte einigen. andi will käsekuchen. bei mir solls käse sahn werden. was nun? o_O

und gratulation an apfeltalk

Abs, du hat die Weltherrschaft in der SB erlangt, also gibs Käsekuchen..Du kannst nicht alles haben, ausserdem ist Andi auf Platz 1, er darf also entscheiden! Ende, basta :p