Kennt ihr diesen Telepolis-Artikel?

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bei Telepolis schaue im Zusammenhang mit Artikeln zu Apple, Mac oder iPod erst auf den Autor. Steht da Wolf Dieter Roth drin, setzt automatisch die Skip-Routine ein.

Gruß Stefan
 

civi

Gast
Moin,

bei Telepolis schaue im Zusammenhang mit Artikeln zu Apple, Mac oder iPod erst auf den Autor. Steht da Wolf Dieter Roth drin, setzt automatisch die Skip-Routine ein.


Stefan, klär mich bitte auf!
Hat der Autor eine Grundsätzliche Einstellung?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

»grundsätzliche Einstellung?« - ja, kann man so sagen. Aber nur wenn man ihm wohlgesonnen ist :p. Seine Penetranz mit der er Ipod, Imac etc. schreibt sprichwörtlich. "WDR" kriegt man als Appleuser mit zu niedrigen Blutdruck auf Rezept von der Kasse bezahlt :p.

Gruß Stefan
 

Soul Monkey

Gast
Lustig? Ich finde den Artikel schrecklich, hat der die einzelnen Saetze aus Foren zusammenkopiert oder wo ist bei dem Artikel der Faden? Wenn er Apple oder BMW nicht leiden kann ist das seine Sache, aber vielleicht sollte er oefter mal vor die Tuer gehen und nicht solche schrecklichen Artikel zusammen phantasieren.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
also ich bis gestern abend und dem ego-thread hätte ich laut gelacht und den kopf geschüttelt. jetzt kann ich mir in etwa vorstellen was der gute mann meinte.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Habe den Artikel soeben gelesen, und naja... doch ein wenig arg platt und unter dem Niveau von dem sonst üblichen in Telepolis...
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ein wirklich "gutes" Beispiel für "investigativen" Journalismus.;)
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
vielleicht bin ich nur zu dumm ... aber ich versteh gar nicht, was er sagen will. Oder liegt's am Ende doch an seinem Schreibstil? Oder hat er gar nichts zu sagen?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Viel ausgesagt hat der Artikel meiner Meinung nach nicht, aber ich konnte darüber lachen und gut ist. Ich denke viel mehr hat sich der Autor dabei auch nicht. Steht ja auch darüber: eine Polemik.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
 

t3ddy

Gast
Hier liegt ein ganz klarer Fall von PENISNEID vor! :)

Gruß T3d
 

Hallo

Gast
Äh, und was ist mit Apple-UserInnen. Sollen die eine zu kleine Klitoris haben - oder was?
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
au, Vorsicht Vorsicht. Geschlechtsteile zu erwähnen ist hier verboten!
 

civi

Gast
Äh, und was ist mit Apple-UserInnen. Sollen die eine zu kleine Klitoris haben - oder was?

Penisneid hat gar nichts mit der Größe des Penis zu tun.

Penisneid können dagegen sogar nur Mädchen haben.
Denn sie haben im Gegensatz zu ihrem Vater keinen Penis. Und das macht die Mädchen in jungen Jahren manchmal fertig.
Es ist psycholigisch und nicht physisch.

Was haltet ihr von dem Artikel? Das war die Idee dieses Threads, den ich nicht wieder geschlossen sehen möchte.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wieso? Die Mighty Mouse hat doch auch eine :oops:?

Gruß Stefan
 

civi

Gast
Moin,

wieso? Die Mighty Mouse hat doch auch eine :oops:?

Gruß Stefan

Och Mann, jetzt bleibt doch mal beim Thema oder macht ihr das systematisch, um wieder einen Thread schließen zu lassen?
Jetzt konzentrieren uns und bleiben beim Thema: Telepolis-Artikel, was denkt ihr darüber?