• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Seit mehrere Betas ist im Querformat bei den Plus Varianten die erweiterte Tastatur weg, hat das sonst noch jemand ? Ich fand das eigentlich ganz praktisch und hoffe mal das Apple das nicht rausgenommen hat
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@ogabler
Nicht nur beim Plus.
Auch bei mir auf dem normalen 6er ist die Tastatur im Querformat zusammengeschoben und ohne die vorherigen Tasten am Rand. :(
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Auf meiner Apple Watch auf WOS 3 bekomme ich mit der neuesten Beta keine Nachrichten. Hat das noch jemand?

Edit: Ein Neustart der Uhr (dauert ewig) hat das Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
kann ich nicht bestätigen, nur die boon App zeigt sich nach einer Zahlung weder auf dem Phone noch auf der Watch
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Hallo,
mal eine kurze Frage, funktioniert die Dateien App in der Developer Version?
In der Public Beta auf dem iPad kann ich in der Rubrik „Auf dem iPad“ nichts ändern und erstellen.

ist das in der Developer Beta auch so?
Danke,
arokh12
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Hier noch einmal zur Verdeutlichung, wo mein Problem beim Album „Personen“ liegt. Auf dem ersten Screenshot vom iPhone mit iOS 10 befindet sich z. B. ein Button zum Hinzufügen von Personen. Beim zweiten Screenshot vom iPad mit iOS 11 fehlt er. Wie sieht das bei euch aus?

7354E2A8-D2D3-4E8D-8BE0-7E870E072567.jpeg F5C092B6-41E4-4D94-B52D-06E4A5C580FE.jpeg
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Danke, dann funktioniert das also nicht nur bei mir nicht. Hatte mich schon gewundert, das andere keine Probleme erkennen konnten. ;)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich dachte vielleicht geht das nur am Rechner und das iPad zeigt die Personen nur an.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Nee, bis iOS 10 war das an iPhone und iPad möglich. Allerdings scheint auch der Algorithmus zum Erkennen schlechter geworden zu sein. Da finden sich plötzlich „wilde Aufnahmen“ inmitten von Personen, Ähnlichkeiten sind da manchmal nicht zu erkennen. :p
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Auf meiner Apple Watch auf WOS 3 bekomme ich mit der neuesten Beta keine Nachrichten. Hat das noch jemand?

Edit: Ein Neustart der Uhr (dauert ewig) hat das Problem behoben.

Auf meiner Watch hatte ich auch nur sporadisch Nachrichten bekommen! Ein zurück setzen der Uhr hat mir geholfen . Habe aber die aktuelle Watch os drauf und keine Beta !
Dafür bekomme ich E-Mails immer doppelt !
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Hallo,
mal eine kurze Frage, funktioniert die Dateien App in der Developer Version?
In der Public Beta auf dem iPad kann ich in der Rubrik „Auf dem iPad“ nichts ändern und erstellen.

ist das in der Developer Beta auch so?
Danke,
arokh12

Ja ist genau so und das wird sich auch nicht ändern, weil iOS das nicht zulässt. Das kannst du nur in iCloud bzw. in der jeweiligen App.

Viel mehr als Dateien öffnen, verschieben/kopieren/löschen und Ordner erstellen wird wohl nicht gehen.
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Ja ist genau so und das wird sich auch nicht ändern, weil iOS das nicht zulässt. Das kannst du nur in iCloud bzw. in der jeweiligen App.

Viel mehr als Dateien öffnen, verschieben/kopieren/löschen und Ordner erstellen wird wohl nicht gehen.

Ok, Danke für den Hinweis.
arokh12