• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann knacken wir den REkord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hallo liebe Apfeltalker/innen! :-D
ich beobachte schon seit längerem , ob wir den rekord im am meisten gleichzeitig online sein geknackt haben. Doch seit März tut sich da nix!
Wie wärs wenn wir ein tag/stunde... aus machen wo so viele wie möglich ON kommen?
Wäre doch ne tolle idee,oder?o_O

Was haltet ihr davon?

Gruß LucMac;)
 
  • Like
Reaktionen: MMaRc und Ephourita

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Tolle Idee. Ich mache da mit (wenn ich da bin :)).
Frage an Admin: Krachen da nicht die Server? :-D
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Hallo liebe Apfeltalker/innen! :-D
ich beobachte schon seit längerem , ob wir den rekord im am meisten gleichzeitig online sein geknackt haben. Doch seit März tut sich da nix!
Wie wärs wenn wir ein tag/stunde... aus machen wo so viele wie möglich ON kommen?
Wäre doch ne tolle idee,oder?o_O

Was haltet ihr davon?

Gruß LucMac;)

Au ja, Massen-ATlern, da machen wir ein Fest draus. Wann? Bin dabei. :-D
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Sinnfrei, also genau das Richtige für mich, wann wo? :p
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
würde vorschlagen morgen (sonntag) 17 UHR?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    38,2 KB · Aufrufe: 239

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
wenn hier über 1800 leute poste , haben wirs geschafft!!!

Dann sollten wirs aber übermorgen oser so machen , damit das jeder mitkright! ;)

*freufreu*
 

tearsinflames

Gast
also: schön werbung machen :-D hop, hop, hop!!!
 

KayHH

Gast
Der Rekord ist aber kein Rekord, sondern stammt aus der Zeit als versucht wurde das Forum zu hacken. Das war, wenn ich das recht erinnere damals nur ein Bot. Gruss KayHH
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
:p egal:p

ach komm , dann müssen wir den hackern eben ihren erfolg beim HACKEN zerstören!!!

Also KAyHH mach mit...
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Der Rekord ist aber kein Rekord, sondern stammt aus der Zeit als versucht wurde das Forum zu hacken. Das war, wenn ich das recht erinnere damals nur ein Bot. Gruss KayHH

Dann knacken wir einfach den unechten Rekord trotzdem, ist doch egal oder?
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
genau

Wenn ihr überhaupt ne Chance haben wollt. Versuchts während der Leopard Vorstellung!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
GENAU!
aslo meldet euch. meinetwegen auch während dem leopard release....

BIs dahin werden wir genug zusammengetrommelt haben,oder?

Können wir das schaffen? (was ne motivation)
 

KayHH

Gast
Hab gerade mal geschaut, im Juni 2004 hat sich der Gerd dafür bedankt, dass an einem Tag 200 bis 300 Leute in diesem Forum waren. Es wächst also ständig und irgendwann werden es 2.000 am Tag sein, daran hab' ich keinen Zweifel. Gruss KayHH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.