• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Plastic gegen gebürstetes Metal

  • Ersteller Sithlord
  • Erstellt am

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich mag diesen Metal Look. Leider geht Apple so langsam davon weg.

Gruß Rasmus
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
brushed metal finde ich am schönsten, Plastik wird bei mir wohl etwas gewöhnungsbedürftig sein. Das neue iTunes design finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich schön.:( (im vergleich zu den anderen Programmen)
Wen ich denke das alles so sein könnte/wirdo_O
:innocent:
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
...gehöre auch zu der Gruppe, die brushed metal cooler und edler findet, deshalb nochmal die Frage, die oben leider nicht beantwortet wurde: kennt jemand eine Möglichkeit, Leopard im alten Glanz (brushed metal) erstrahlen zu lassen und dieses hässliche Plastikgrau loszuwerden?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich find jetzt den neuen einheitlichen stil viel besser. da isses mir egal, ob plastic oder metal. nur dieses aquaplasticmetalrumgespaste von tiger hat mich derbst aufgeregt. deswegen nutzte ich auch uno
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Machen die Jungs die UNO hergestellt haben überhaupt noch etwas? Die letzte Version hat ja Probleme mit den aktuelleren Versionen von Itunes. UNO 1.5.2 unterstützt nämlich nur iTunes 7.3.1 und es wäre schön wenn es irgendwann mal ein Update von UNO geben würde die das bereinigt.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ja, der iTunes Look gefällt mir auch nicht so wirklich. Aber UNO hat ja hauptsächlich unter Tiger Sinn gemacht, vielleicht sehen die Entwickler einfach keinen Sinn darin das Projekt fortzuführen, da die meisten Leute früher oder später sowieso den Leo verwenden.