• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook mit Grafikkarte?

  • Ersteller crazyscorpion84
  • Erstellt am

crazyscorpion84

Gast
hallo habe eine frage was meint ihr wird apple innerhalb von den nächsten 3 monaten einen macbook mit einer GUTEN grafikarte rausbringen??? die grafikleistung bei dem aktuellen macbook finde ich nicht ausreichend um spiele zu zocken... ich hätte auch paar hundert euro mehr ausgegeben wenn die macbooks eine gute "Grafikkarte hätten aber nein?? Der aktuelle Macbook in weiß sieht ja wirklich himmlisch aus aber wieso können die keine vernünftige Grafikkarten einbauen das regt mich auf gebe es eine lösung um sowas in den aktuellen macbook einbauen zu lassen bzw. gibt es externe grafikkarten?;)
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Da wird keine anstaendige Grafikkarte kommen. Warum sollte man sonst noch ein Macbook Pro kaufen? Das ist doch eines der wesentlichen Unterscheidungsmerkmale.
 

crazyscorpion84

Gast
ja den pro gibt es aber nicht in WEIß,,,,, und wieso nicht?? dann hätte ich mir ein pro gekauft aber den gibt es nicht in weiß die sind bei apple echt blöd was es solche sachen bezüglich design gibt die sollen mal ihre laptops in verschiedenen farben bzw. ausführungen anbieten dann hätten die mehr kunden....
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ebend, wenn dir ein paar hundert euro egal sinnd wär ein mbp wohl die bessere wahl, auch die prozessorpower bringt dich bei spielen weiter.
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Das mit den Farben ist ja jetzt nicht dein Ernst oder? *g*
Du kaufst das Macbook also nur weil es gut aussieht. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es die Apple Rechner nicht in tausend verschiedenen Farben gibt. Das sieht einfach nicht aus, wie ich finde.

Kannste dir natuerlich selber umlackieren, wenn es dir so wichtig ist.
 

crazyscorpion84

Gast
ja ok nicht nur wegen der farbe aber so ein schickes weiß ist immer ein hingucker und apple ist schon ne kleine investition also möchte man ja seine mac auch in der uni präsentieren können oder Zwinker*grins*
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Dann kaufe dir eben ein Macbook und du musst auf die bessere Grafikkarte verzichten. So ist das nun mal, man muss auch Kompromisse eingehen.

Das Macbook Pro ist aber btw auch ein Hingucker und spaetestens wenn der Apfel leuchtet, haelt man ihn auch nicht mehr fuer einen Standardlaptop.
 

Soul Monkey

Gast
Laptops haben keine Grafikkarte sondern nur einen Grafikchip. Den kann man nicht so einfach tauschen, abgesehen davon ist ein MacBook ein mobiles Arbeitsgeraet und kein Spielzeug.

Die bei Apple sind ja echt bloed, unterschiedliche Designs fuer Consumer und Pro Geraete, sowas aber auch.
 

crazyscorpion84

Gast
ja ok ich sag doch nicht papa du hast ja recht aber das wäre so toll ein macbook 2Ghz, 256MB Grafikkarte, 100 GB, 2 Gb Arbeitsspeicher, DVD Combo Laufwerk und in WEIß:) ich würde aber dafür maximal 1700 euro zahlen nicht mehr
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Übrigens gibt es doch einen Anbieter, der Macs in allen möglichen Farben lackiert und verkauft. Allerdings will mir partout die URL nicht einfallen.
 

Soul Monkey

Gast

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Das mit den Farben ist ja jetzt nicht dein Ernst oder? *g*
Du kaufst das Macbook also nur weil es gut aussieht. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es die Apple Rechner nicht in tausend verschiedenen Farben gibt. Das sieht einfach nicht aus, wie ich finde.

Kannste dir natuerlich selber umlackieren, wenn es dir so wichtig ist.

och so ein macbook in laserblau und dazu den leuchtenden apfel vorne drauf wär schon was, is halt wie so vieles geschmacksache.

mal im ernst soul monkey hat es schon richtig gesagt, macbooks sind eigentlich "arbeits"geräte und nicht wirklich auf spiele ausgelegt, das sind die allerwenigsten notebooks auch unter windows. ich weiss das vernunft da selten eine role spielt, aber um wirklich spass an spielen zu haben braucht man eine ordentliche maschine und die sind in den seltensten fällen wirklich transportabel. das ist wie bei autos man kann nen corsa auf porsche level pushen, aber sinnvoll isses nicht.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ja den pro gibt es aber nicht in WEIß,,,,, und wieso nicht?? dann hätte ich mir ein pro gekauft aber den gibt es nicht in weiß die sind bei apple echt blöd was es solche sachen bezüglich design gibt die sollen mal ihre laptops in verschiedenen farben bzw. ausführungen anbieten dann hätten die mehr kunden....

bitte. deine argumentationsweise wird hier einige auf die palme bringen. auch mich.

1. ein macbook ist kein spielelaptop. die grafikkarte ist definitiv ausreichend dimensioniert für ein arbeitstier.
2. kauf dir ein macbook pro, wenn du spielen willst (was aber auch nicht lange ausreichen wird)
3. apple ist kein bunter pc hersteller der schnell mal die cases von den mbp´s wechselt wie andere ihre socken. daren musst du dich gewöhnen. die cases der powerbooks (oder mbp´s) sind einfach unersetzlich. ES IST EIN PRO-MODELL, ZUM ARBEITEN! NICHT ZUM RUMZEIGEN UND SAGEN: SCHAUT HER WIE TOLL ES IST. Deshalb gibt es eine Farbe, und um die Kosten noch im Rahmen zu halten.

Wenn du dich beim modden austoben willst, bitte! Ich bin bis dahin produktiv.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hol dir nen alienware Notebook, wenn Du spielen willst. (ach Mist, die gibt es auch nicht in weiß, nur grün, silber und blau, aber zur Not holste dir einfach das hier dazu)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Soul Monkey

Gast
*grins* zum Glueck war ich vor 5 Minuten fertig mit essen ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe genau mit der gleichen Entscheidung gerungen, allerdings nicht
weil ich auf einem Apple Notebook spielen will, da hätte ich ein
überspecial"iges" Alienware NB bekommen, was im übrigen dann auch unter Windows
läuft, wofür es billigere Spiele gibt.

Allerdings ist der Chip im MB (950GM) nunmal grottig, weswegen ich 500€ mehr ausgebe
und gleich noch ein bisschen mehr Hardware bekomme.
Mit der ATi X1600 128MB.

Die ist dazu schon deutlich besser, allein weil sie nicht über den RAM läuft.

Dazu installiere ich mir dan BootCamp mit einer 10GB Windows Home Edition und lasse
da DInge laufen, die mit OS X nicht laufen...
(Wie Anno, siehe meinen Thread im Spiele Forum).