• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook mit Grafikkarte?

  • Ersteller crazyscorpion84
  • Erstellt am

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also ich bin nachwievor von der GMA950 üpberzeugt, die spiele die ich spielen will lufen darauf ausreichend (also so das ich sie spielen kann) und mehr will ich ja garnicht
 

dub

Idared
Registriert
16.01.08
Beiträge
29
Meint ihr denn Starcraft2 wird sich mit dem x3100 chip einigermaßen zocken lassen?
 

Juni884

Gast
Ahja und woher möchtest du das wissen? Ich habe Warcraft3 noch auf so ner alten 500Mhz-Kiste mit Onboard-Karte gezockt, also wird Starcraft 2 mit Sicherheit auch auf dem X3100 Chip laufen, es ist schließlich Blizzard und nicht EA.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich wäre an sich auch für eine vernünfige grafikkarte anstelle eines chips, aber wo kommt man dann mit apple hin? nun setzt apple schon in desktops auf intel & bietet nvidia chips an...
ich find die macbooks sollten bleiben wie sie sind...die sollen sie immer dünner machen, die integrierten intel-chips besser machen (es könnte langsam wirklich mal ein neuer chip her), die akkuleistungn verlängern und bald welche mit multitouchpad auf den markt werden, wie es das air bereits hat.
(gibts da schon irgenwelche insiderinfos?)
mfg