Gimme your Icon

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich dachte ist auch mal was neues. Hab ich noch nicht hier gesehen, falls es das schon gibt, verzeiht mir! :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: letta

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Langweilig bei mir ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    81 KB · Aufrufe: 787

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach es gibt keine langweiligen Icons, manche mögen es schlicht
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Na gut…dann mal meine iCons…

bild4cm7.png


rock on ;)
 

HerrUbermann

Gast
mh hast du da ne intel version? wo haste die denn gekauft? über ne hochschule? was haste denn gezahlt? kannst ja mal per pn antworten ;)

intelversion? ne, das ist die 9.5 als ppc auf einem intelmac mit rosetta. läuft wunderbar, besser als adobe und macromedia.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hier frage ich einfach mal: Wie kann ich z.B. die Icons meiner Macintosh HD ändern? Bzw. Ich habe eine Windows Partition drauf und da kann ich weder Name noch Icon ändern (das Namen-änder-Feld ist so weiß unterlegt, ihr wisst schon was ich meine) und der Name "untitled" ist nicht sehr ästhetisch.

PS: Wo kriege ich solche Icons für Windows (also welche, die ich IN Windows nutzen will) her? :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Icons ändern:
  • Objektinfo des zu kopierenden Icon-Objektes anzeigen (APFEL+I)
  • Auf Icon oben klicken (Auswahl wird durch feine Rahmenlinie angezeigt)
  • APFEL+C (kopieren Befehl)
  • Objektinfo des Zielobjekts (das welches das Icon erhalten sill) anzeigen
  • Wieder Icon oben auswählen
  • APFEL+V (einfügen Befehl)

Icons gibt's z.B. bei Interfacelift

Salve,
Simon
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich glaube die NTFS-Formatierung wird mir zum Verhängnis. :(
Es geht nicht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wer hat die tollsten icon's in ganzen land? es ist dewey mit seinem windows im unschönen kleid:p

ich hoffe man wird mit sowas nicht disqualifiziert:p

iconsik8.jpg


dewey
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Meine neuen styler icons…… :p
 
Zuletzt bearbeitet: