EM 2016 ApfelTippSpiel

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
feine engstirnige Art von der Führungsriege @Nathea

Kein Mensch spricht hier "von ganzer Hand" oder sonstirgendwas. Ich meinen Augen lebt ein Forum nicht nur von den tatsächlich geplanten Themen wie hier "Apple" sondern auch von der Community und wenn die Community spaß dran hat neben dem Talk über Apple und Co auch noch Fussballspiele zu tippen dann ist das doch kein Drama aber naja... wer nicht will der hat schon...

BTW erinnere ich mich wie @seventh daran dass ein Admin meinte es würde ein Tippspiel-Addon für die "Forensoftware" hier geben um das ganze auf der Homepage zu integrieren.

Viel spaß weiterhin und danke an alle die bei der Tipprunde mitgemacht haben!


Edit: Vor lauter ärgern hab ich meine eigentliche Frage nach dem Passwort für die Bundesligatipprunde vergessen @seventh

Und was hält die Tipprunde davon wenn wir die Bonusfragen weglassen!?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
feine engstirnige Art von der Führungsriege
Bitte die Relationen beachten, @frizzo.

Dies ist ein Apple-Forum, in dem einige wenige Apfeltalker (wie viele? 20? 25?) sich gern über Fußball und die Ligen unterhalten und die sich hier im Cafe nach Herzenslust über ihr Tippspiel auslassen können. Das sei Euch gegönnt, wir sorgen mit dem Anpinnen auch dafür, dass keiner der Fußballgetreuen den Thread nicht mehr wiederfinden könnte. Was wir allerdings mehrheitlich nicht wollen, ist, Apfeltalk zu einem Fußball-Forum umzuformen. Darin ist sich das Team aus Moderatoren und Forenleitung einig.

Deshalb: Habt hier viel Spass, aber habt bitte auch Verständnis dafür, dass Eure Leidenschaft für das runde Leder nicht jeder teilen mag und dass wir die Relationen zwischen Apple-Produkten und Fußball hier bei uns auch entsprechend gewichten.

@seventh: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
@all
Es ist ausschließlich mein zeitliches Versäumnis. Die Mod-Kollegen hier haben mit der BL nichts zu tun und waren auch nicht an der Erstellung eines Scripts beteiligt.

Ich werde mich bei @seventh melden und wir klären das.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Wichtig ist, dass ein Tippspiel entsteht. Kicktipp ist easy zu handhaben. Andere Geschichten kenn ich nicht. Hauptsache ist doch, es machen viele mit.
 

Benutzer 176034

Gast
Die Meinung der Leitung kann ich verstehen und akzeptieren gleichzeitig, damit ist alles in Ordnung.
Wir haben den Thread im Café und die Tipprunde und für den "Have-fun-Faktor" bedarf es auch nicht mehr, wie ich finde.
Vielleicht macht es dennoch Sinn, die Teilnehmer dieser Tipprunde synchron zu den Forummitgliedern zu halten. Wir kennen den Sieger klosemiro alle nicht und können uns hier auch nicht mit ihm austauschen, was die Sache irgendwie "unrund" macht.
Wenn wir schon von AT aus starten, sollten die Teilnehmer vielleicht auch dort angemeldet sein, oder?
Wie seht Ihr das?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
[...]
Vielleicht macht es dennoch Sinn, die Teilnehmer dieser Tipprunde synchron zu den Forummitgliedern zu halten. Wir kennen den Sieger klosemiro alle nicht und können uns hier auch nicht mit ihm austauschen, was die Sache irgendwie "unrund" macht.
Wenn wir schon von AT aus starten, sollten die Teilnehmer vielleicht auch dort angemeldet sein, oder?
Wie seht Ihr das?

Sehe ich genauso!
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Vielleicht macht es dennoch Sinn, die Teilnehmer dieser Tipprunde synchron zu den Forummitgliedern zu halten. Wir kennen den Sieger klosemiro alle nicht und können uns hier auch nicht mit ihm austauschen, was die Sache irgendwie "unrund" macht.
Wenn wir schon von AT aus starten, sollten die Teilnehmer vielleicht auch dort angemeldet sein, oder?
Wie seht Ihr das?


Sehe ich genauso!

+1
 

klosemiro

Erdapfel
Registriert
12.07.16
Beiträge
0
So, nun ist in unsere Runde Schluss. Herzl. Glückwunsch dem Mittspieler klosemiro :) Wer auch immer hinter diesem Pseudonym steckt ;)

Anhang anzeigen 136365

Wie es nun mit einer BULI TIPPRUNDE weitergeht, weiß ich nicht. Fest steht, dass es wohl nicht über KickTipp laufen soll. Ich lass mich überraschen. Gern richte ich auch wieder eine Tipprunde hier ein. Melde sich hierzu bitte ein Verantwortlicher.
LG
 

klosemiro

Erdapfel
Registriert
12.07.16
Beiträge
0
Hallo
Habe gerade gesehen ich habe gewonnen.
Was habe ich denn gewonnen ?
Gruß aus Kaiserslautern
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo Herr Semiro. Komischen Vornamen hast Du da...
Willkommen bei Apfeltalk.
Du hast mich in letzter Sekunde noch eingeholt, das besprechen wir noch.
Viel Spaß in der Runde der Apple-Freaks.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Hallo
Habe gerade gesehen ich habe gewonnen.
Was habe ich denn gewonnen ?
Gruß aus Kaiserslautern

Nichts hast du gewonnen? Es gab nichts zu gewinnen?
Darf man fragen wie du eigentlich drauf gekommen bist in ner völlig fremden tipptunde mitzumachen?

Btw: Wenn man jemanden zitiert sollte man dann auch etwas dazu schreiben so Wiechmann und nicht nur das Zitat posten.
Grüße
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Eigentlich bekommst du so ne Art Banner unter dein Profil, aber da du hier ja nicht aktiv bist, bringt dir das recht wenig. Trotzdem herzliche Gratulation zum Gewinn des Tippspiels.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Freunde des Fußballs, vielleicht haben es noch nicht alle hier mitbekommen aber es gibt für die anstehende Bundesliga Saison ein Tippspiel und diesmal sogar mit Sachpreise für die erste drei Plätze!

Also auf geht's und mitmachen... Grüße und allen einen geilen Tag!
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
und die ersten Tipps sind abgegeben, die mich hoffentlich sehr sehr

happy machen :)


mist, sorry falsches Forum :(
 
Zuletzt bearbeitet: