• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Mitglied_171097

Gast
Ich bin schon sehr gespannt wie iOS 10 wird. Hoffe auf ein großen Sprung vor allem beim iPad Pro.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Zuletzt bearbeitet:

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Ich habe mal eine Frage. Von der iOS 10 Beta 1 bin ich wieder auf die finale iOS Version 9.3.2 gekommen, da iTunes im DFU Modus gemeint hat, dass es einen Fehler gäbe und ich ''updaten'' soll.

Scheinbar hat es auch geklappt, das System schaut aus wie vorher, nur eben nicht mehr in der aktuellen Beta von iOS 9. Jetzt habe ich aber das Problem, dass Outlook mich nach meinem Passwort frägt.

Es ist erforderlich, mein Passwort anzugeben, ich gebe es korrekt ein, was auch mit den Haken symbolisiert wird, aber dann kommt wieder die Meldung, Passwort erforderlich. Wenn ich wieder zur iOS 9.3.3 Beta gehe, wird das Problem eventuell beseitigt sein? Weil eigentlich habe ich vor der iOS 10 Beta die iOS 9.3.3 Beta gebackupt, bin aber wieder in der finalen drinnen. Würde eigentlich wieder ganz gerne zurück zur Beta, bin mir aber nicht sicher, ob das empfehlenswert ist

Edt: Ich bekomme immer noch die Meldung über einiOS 10 Beta Update und nicht von 9.3.3

Kann mir jemand helfen
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Werde wiedermal die Public Beta installieren ,ist doch zu langweilig ohne :D Freue mich schon auf die erste iOS 10 PB
 

Mitglied 105235

Gast
Edt: Ich bekomme immer noch die Meldung über einiOS 10 Beta Update und nicht von 9.3.3
Das ist auch logisch, du hast das Beta Profil für iOS 10 auf dem iPhone und nicht das für iOS 9. Lösch das Beta Profil und Lade dir von der Apple Seed Seite wieder das iOS 9 Beta Profil.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich werde diesmal auch wieder die PB installieren allerdings nur auf meinem iPad Air 2.
Da wäre es nicht so schlimm es mal mal nicht funktioniert.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist auch logisch, du hast das Beta Profil für iOS 10 auf dem iPhone und nicht das für iOS 9. Lösch das Beta Profil und Lade dir von der Apple Seed Seite wieder das iOS 9 Beta Profil.

Wir haben es gestern zum glück per PN hinbekommen und am Ende lief bei ihm wieder alles wie vorher.


PS:

Ich denke mal diese Woche kommt nichts mehr zu 9.3.3. Ich gehe davon aus das nächste Woche die Final kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe die PB 2 von iOS 9.3.3 auf dem 6s nun drauf ,läuft bestens .
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
So, ich hasse mein iPhone 6s Plus nun endgültig. Nachdem es mir weiterhin Probleme bereitet hat, habe ich es komplett gelöscht und ohne Backup wiederhergestellt. Jetzt spinnt Air Play und generell Videos schauen im Netz.


Vorspulen geht nicht mehr, denn dann springt das Video entweder wieder auf den Anfang zurück oder bricht ab. Die Zeit Anzeige des Videos bleibt stehen, also weis ich nicht, wie weit ich bin. Pausieren geht nicht, da beginnt das Video einfach immer wieder neu. Es geht einfach gar nichts mehr.... Auch das starten geht nicht mehr zuverlässig via AirPlay. Es lädt manchmal nicht

Was soll ich denn nach einen kompletten Neustart noch tun?

Apfeltalk wollte mein Browser mir gar nicht öffnen zuerst. Musste ich die Browserdaten löschen...
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Das einzige ist jetzt noch Apple Support, du solltest ja noch Garantie haben oder?
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Das einzige ist jetzt noch Apple Support, du solltest ja noch Garantie haben oder?

Ja, bin gerade auf dem Weg in die Stadt. Mal schauen ob ich es rechtzeitig schaffe.

Ich habe jetzt nur mein Handy dabei. Die Rechnung bekam ich mal per Mail. Wird noch was anderes benötigt und was sage ich denn ab besten?

Also dass mein Akku nicht mehr so lange hält ist ja noch einfach. Aber der Rest ist halt schwer vorführbar ohne  TV ect

Soll ich die Betas zum Beispiel erwähnen
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Das glaube ich mittlerweile auch


Und vor allem habe ich die final wieder erst seit kurzer Zeit darauf.

Das heißt, weder Berichte noch Akkuverlsufzeit. Vorallem werden die mich darauf hinweisen, ein paar Tage abzuwarten.

Hier in der Straßenbahn ging das mit den Videos auch wieder. Also das pausieren und vorspulen. Das heißt aber nicht, dass es auch wieder am  Tv geht....

Ich bin jetzt schon fast am Store

Umdrehen oder trotzdem probieren
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Und wie hast du dich entschieden ?
Ich bin hin und habe für Montag einen Termin um 17:45 bekommen. Bis dahin probiere ich aus, wie sich das vollständige deaktivieren von LTE auf die Akkuleistung auswirkt. Bleibt die Leistung so niedrig, gehe ich hin, bessert sich das, werde ich eventuell absagen aber eventuell doch hingehen. Das entscheide ich dann spontan.

Bzgl. den Videoplayer Problemen schaue ich auch weiter. Vorhin habe ich es auf die schnelle wieder getestet und da ging es. Dafür war die Mail App kurzfristig auf Englisch.... Und die Safari Cookies haben sich auch nicht korrekt verhalten ...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei dem was du alles berichtest werden sie im Apple Store das Gerät zu m DFU Modus zurücksetzen und neu installieren. Dann sollte man das iPhone ohne irgendeine Anmeldung als neues iPhone einrichten. Das ganze klingt mir in keinem Punkt nach Hardware. Videoplayback, Cookieverhalten etc. ne. Vorher ging alles und erst nachdem du mit der iOS 10 Beta rumgespielt hast hast du die Probleme. Ich glaube eher da da etwas mit dem neu aufspielen von iOS quer lief.