• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja wegen dem Zertifikat. Hast du ja jetzt schon sehr oft wiederholt. ;)
Die vierte Beta läuft jedoch ziemlich gut. Mal sehen ob 9.3.3 die letzte Version sein wird oder ob noch was kleines nachkommt. Glaube ich jetzt aber nicht mehr. Aber man weiß ja nie.
Mit der dritten Beta von 9.3.3 wurde mein iPhone und iPad jedoch immer recht schnell ziemlich warm in der SoC Gegend hinten. Das trat nicht mehr auf als ich mit der ipsw von 9.3.2 über iTunes zurück aktualisiert hatte. Mal sehen wie es mit der 4. Beta läuft dahingehend.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ja wegen dem Zertifikat. Hast du ja jetzt schon sehr oft wiederholt. ;)
Die vierte Beta läuft jedoch ziemlich gut. Mal sehen ob 9.3.3 die letzte Version sein wird oder ob noch was kleines nachkommt. Glaube ich jetzt aber nicht mehr. Aber man weiß ja nie.
Mit der dritten Beta von 9.3.3 wurde mein iPhone und iPad jedoch immer recht schnell ziemlich warm in der SoC Gegend hinten. Das trat nicht mehr auf als ich mit der ipsw von 9.3.2 über iTunes zurück aktualisiert hatte. Mal sehen wie es mit der 4. Beta läuft dahingehend.

Ich habe es nur erzählt eben, weil der User gefragt hat

Hab jetzt mal im anderen Thread nen Foto dazu hochgeladen, wo das auslaufende Zertifikat zu sehen ist.

Also meins wird eigentlich immer nur bei der Installation der Betas warm/heiss - aber das wird wohl normal sein, weil eben für das System viel zutun ist und es in den Momenten unter Dauerlast läuft...
Im Alltag hab ich da keine Hitze-Probleme...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist dann normal. Ist ja dann viel zutun. Auch wenn man zum Beispiel viel Musik aus dem iTunes Store herunter läd. Aber bei mir wurde es schon beim surfen wärmer als normal. Aber was solls. Mit 9.3.2 war es ja dann nicht mehr.

Und nein, du darfst hier absolut keine Fragen von anderen beantworten. Verboten und abgelehnt. :p
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hehe frag so viel du magst. :)

Nur mal als kleiner Einwurd. Die starke Erwärmung tritt mit Beta 4 nicht mehr auf. War nur mit Beta 3 so.
 

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
Kann einer von euch imm App-Store unter updates Menü, suche eingeben und erscheint danach das gesuchfe? Bei mir bleibt es immer bei Updates Ansicht hängen früher hat es mal geklappt.

Bitte nur mit dem iPad testen, habe kein iPhone.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Kann einer von euch imm App-Store unter updates Menü, suche eingeben und erscheint danach das gesuchfe? Bei mir bleibt es immer bei Updates Ansicht hängen früher hat es mal geklappt.

Bitte nur mit dem iPad testen, habe kein iPhone.
Bei mir gehts im Update-Menü auch nicht glaube...
Aber im normalen Highlights und Suchen-Menü gehts...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Hier das Gleiche im App Store. Da der Fehler aber auch unter iOS 10 vorhanden ist glaube ich eher an ein App Store Problem, nicht an ein iOS Problem.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nun ist das Profil abgelaufen...^^
Lässt sich auch nicht mehr über die Seite installieren (zeigt Fehler an)...

Nun mal sehen, wann irgendwann das neue 10er-PublicBeta-Profil freigeschaltet wird - ob zeitnah in den nächsten Tagen, oder doch erst in paar Wochen...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Kann ich bestätigen ,falls die PB von iOS 10 kommt ,muss man das Profil neu laden oder kommt das dann automatisch ,sofern man noch das iOS 9 Profil drauf hat ?
c040fb16597454f5293ec661cac80d13.jpg
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Natürlich neu laden...
Sowas aktualisiert sich doch nicht selbst

Aber wirst es schon nicht verpassen wenn es rauskommt
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es wird dann sicher wie bei iOS 8 und der Public Beta von iOS 9 sein. An dem Punkt wo jetzt noch das Profil für iOS 9 laden kann wird die iOS 10 Beta ladbar sein und weiter unten auf der Seite das Profil von iOS 9. Wenn es überhaupt noch notwendig sein wird. Man weß ja nicht ob nach 9.3.3 noch was kommt.

Insgesamt braucht die Public von iOS 10 sowieso ein neues Profil. Selbst wenn das von iOS 9 nicht abgelaufen wäre, hätte man damit nicht die Public von iOS 10 laden können.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich persönlich finde die Beta 4 schlecht...

Der Akku ist wieder deutlich schwächer geworden...

Nachdem ich bei Beta 2 und 3 regelmäßig 10,5h Benutzung erreicht habe, sind es bei der letzten Beta wieder nur noch grade so um 10h...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja das ist schon wirklich katastrophal schlecht Glaubst Du nicht, dass es vielleicht auch mal eine Hintergrundapp gewesen sein könnte?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nö rootie...
Waren ja ziemlich konstante Werte die direkt nach Beta 4 so gesunken sind wieder...

Ist zwar immer noch knapp besser als 9.3.2, aber Beta 2 und 3 waren halt richtig geil gestiegen was die Benutzungsdauer angeht^^