• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Naja als "Schreien" habe ich das auch nicht empfunden. Da nerven mich mehr als ein Ausrufezeichen hintereinander viel mehr :)

Aber zurück zum Thema! Ich bin sehr gespannt auf iOS 10, ob es die ganzen bekannten kleinen Fehler fixt.
 
  • Like
Reaktionen: Frischluft

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
  • Like
Reaktionen: MacLucky und saw

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja aber mal echt - in #1735 kann ich KEIN Geschrei feststellen. Genau so wenig wie ich hier nicht schreie, nur weil ich "KEIN" groß geschrieben habe. Man muss das Ganze schon auch ein bisschen im Kontext sehen. Außerdem ist es nach wie vor Themaverfehlung Obwohl das "Geschrei" hier spätestens bei der nächsten Beta wieder losgeht, weil ja alles so schlecht ist
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Joh1

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
So, iOS 9.3.3 Beta 2 ist für Developer raus.
 

Mitglied_171097

Gast
Würde mich über Erfahrungen ob alles gut läuft am iPad Pro 9,7" freuen.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
So, iOS 9.3.3 Beta 2 ist für Developer raus.
Hm, und wir wohl erst wieder morgen oder übermorgen - oder um 23 Uhr, war das nicht auch mal zuletzt

Aber echt nochmal ne Beta?
Bist dir dann echt sicher rootie, das nächste Woche für die Developer dann schon iOS10 Beta kommt - wo soll dann der Zeitpunkt für die 9.3.3-Final liegen^^
 

Mitglied_171097

Gast
Die 9.3.3 oder später 9.4 wird nebenher zu iOS 10 weiter entwickelt. War in den letzten Jahren nicht anders.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Normales Vorgehen der letzten Jahre bei Apple:
  • Zur WWDC Vorstellung des neuen iOS
  • Am Tag der Keynote erste Developer Preview bzw. Beta des neuen iOS
  • Wärend der Beta-Phase des neuen iOS gab es schon öfter kleinere Updates des aktuellen iOS
  • Im Schnitt 5-7 Beta Versionen des neuen iOS mit Veröffentlichung zum neuen iPhone im September
  • Seit iOS 9 auch eine Public Beta, die aber erst einen Monat nach der WWDC veröffentlicht wurde
Apple entwickelt immer auch parallel noch das aktuelle iOS weiter, vor allem um Sicherheitslücken zu schließen.
 

Mitglied_171097

Gast
Habe mir per OTA die Beta 2 auch auf mein iPad Pro 9,7 installiert. Bis jetzt läuft alles gut.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
An iTunes angeschlossen und alles ist wieder schön. Dennoch komisch das alles wech war.

Auf dem iDevice gibt es eine eigene Datenbank für die Synchronisation. Vielleicht hat sich da was verdreht und durch das Abgleichen mit iTunes hat sich das gegeben. Glück gehabt. Es gab schon wenige Fälle wo diese Datenbank komplett defekt war. Dann muss man das iDevice komplett zurücksetzen und ohne Backup neu einrichten.
 

Mitglied_171097

Gast
Also auf mein iPad Pro 9,7 und 12,9 sowie SE läuft es tadellos. Ich hatte vorher mit iOS 9.3.2 am iPad Pro 9,7 ab und zu dass das Smart Keyboard nach dem Standby nicht mehr funktioniert hat. Nur ein Neustart löste das Problem. Das ist jetzt mit der neuen Beta behoben wurden. Außerdem hatte ich immer ein hohen Hintergrundverbrauch bei der Mail App was jetzt auch verschwunden ist. Merke auch das auf allen Geräten alles viel flüssiger läuft.