• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Experte rechnet 2016 mit 40 Millionen verkauften iPhone SE

Ich war zufällig am 1. Tag vom 6s in Düsseldorf und hatte mir gegenüber vom Store noch einen Kaffee getrunken vor der Heimfahrt.
Da standen höchstens noch 100-150 Leute um 07.00 Uhr vor der Türe.
Da war unter Steve noch mehr los.... :P
 
Hatte mein SE 64gb in Weiß im Mediamarkt vorbestellt und wurde am 1. April angerufen, dass es da sei.
Dort stellte sich heraus, dass es noch in einem von 40 Kartons ist.
45 Minuten musste ich warten, bis mir gesagt wurde, dass doch kein weißes dabei ist.
Ich habe dann das einzige graue mit 64gb mitgenommen.
Wenn man in der Provinz wohnt, hat man halt keine Wahl.
Zufrieden bin ich aber sehr.

Nach so ner Nummer hätte ich den dermaßen zur Sau gemacht, dass er mir das weiße persönlich nach Hause gebracht hätte, wenn's denn da ist.
 
Hat wohl weniger mit der Gerätschaft, sondern vielmehr mit Zusagen zu tun. Gibt man eine solche, so ist diese einzuhalten. Sonst muss man sich was ausdenken. Und "Pech gehabt" ist da nicht zweckdienlich.
 
iPhone 7 wird der erste "Flop" [emoji23]
 
iPhone "7 Plus" wird ein "QUANTENSPRUNG" ! Hoffe ich ...[emoji1]
 
Ich glaube man sollte dann lieber an sein Ego arbeiten. Ist doch nur ein Handy.

Nein. Wenn mich wer anruft und eine Stunde für nichts meine Zeit verschwendet, werde ich sauer.

Warum er das tut, ist dabei nachrangig.

Was kann denn bitte der Mitarbeiter des Ladens dafür wenn der Lieferant nicht geliefert hat? Die Person dafür so anzumachen ändert gar nichts!

Der soll mich anrufen, wenn er weiß, dass mein Telefon ist. Wenn er es nicht weiß, soll er es lassen. "Vielleicht ist mein Telefon dabei" weiß ich auch ohne seinen Anruf.

iPhone 7 wird der erste "Flop" [emoji23]

Immerhin hat Apple abermals die Teilebestellungen um 30% reduziert.
 
Du scheinst ja ein richtig freundlicher Kunde zu sein.
 
Du scheinst ja ein richtig freundlicher Kunde zu sein.

Das bin ich meist in der Tat. Wenn ich aber was bestelle, man ruft mich an, dass das da ist, ich fahre je eine halbe Stunde hin und zurück und warte eine weitere Stunde, um dann zu hören "Ätsch ätsch, war doch nicht dabei", erkläre ich dem Idioten gern, was mich zwei Stunden kosten.
 
Hey Leute. Mein Beitrag war ironisch gemeint [emoji849]
 
Beim Thema iPhone verbietet sich Ironie.
Ebenso wie bei Erdogan. ;)
 
Dann muss es da aber einen großen Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung geben, wenn du davon sprichst Mitarbeiter, sorry ich meine "Idioten", "zur Sau" machen zu müssen.

Wer mich zur falschen Zeit an den falschen Ort bestellt, ist ein Idiot. Dazu stehe ich. Und dann mache ich den auch zur Sau.

Aber die wenigsten sind so dämlich. Ich habe fast ausschließlich Dienstleister, mit denen ich hoch zufrieden bin.

Andere sind nicht lange meine Dienstleister.
 
Ich denke das macht niemand absichtlich.
Der Mitarbeiter hat es zudem nicht nötig sich "zur Sau" machen zu lassen. Das ist in keinem Gehalt der Welt enthalten.

Einen Kunden der anfängt herumzupöbeln und meine Mitarbeiter beschimpft würde ich mit Hausverbot aus dem Laden werfen.
 
Dann muss es da aber einen großen Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung geben, wenn du davon sprichst Mitarbeiter, sorry ich meine "Idioten", "zur Sau" machen zu müssen.

Wenn du gerne für nichts und wieder nichts durch die Gegend kariolst, dann bleibt dir das unbenommen. Andere mögen das nicht und reagieren dann eben auch ungehalten. Wie ich finde zurecht. Denn die Zeitverschwendung ging proaktiv vom Markt aus.