• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft III

Soul Monkey

Gast
WarCraft III soll auf den Core Duo Prozessoren ganz gut laufen, bei MacRumors gibt es auch zwei Links zu Foreneintraegen bzgl. der Performance.

Jede WarCraft III CD ist nicht Hybrid, es gab Fehlpressungen die man soweit ich weiss bei Blizzard umtauschen konnte und auch bei den Bestseller Series muss man aufpassen die normale ist nur fuer Windows, die Gold Edition auch fuer den Mac.
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Auf dem MBP sollte es gut laufen. Auf dem MB läufts tw. etwas rucklig. Einfach auf UB hoffen...
 

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
Also habe es auf dem MacBook sowie auch auf dem MacBookPro gespielt und es ruckelt es ein wenig, es ist zwar spielbar aber nicht wirklich schön. Wenn du es wirklich flüssig spielen willst, solltest du das unter Boot Camp und XP.
Aber ich habe ja noch Hoffnung das die UB Version kommt.
 

tilo

Gast
Ich wollte grad WC3-FT auf dem MB testen, jedoch stürzt es immer beim Starten ab, sprich es kommt ein schwarzer Bildschirm (wie beim Spielstart), dann aber sofort die Fehlermeldung, dass das Programm unerwartet beendet wurde. Dies passiert auch beim normalen WC3 ... irgendwer das gleiche Problem oder ne Problemlösung?

Tilo
 

Matt Trakker

Idared
Registriert
22.05.06
Beiträge
24
Hallo, kennt zufällig jemand eine Möglichkeit, die deutsche Sprachausgabe durch die englische zu ersetzen?

Ich habe nur die deutsche Version zur Verfügung, halte die Sprachausgabe aber leider für katastrophal.

Danke im voraus!
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Hallo, kennt zufällig jemand eine Möglichkeit, die deutsche Sprachausgabe durch die englische zu ersetzen?

Ich habe nur die deutsche Version zur Verfügung, halte die Sprachausgabe aber leider für katastrophal.

Danke im voraus!

Mit
Warcraft III Folder/Warcraft III World Editor
kannst du die Sprachdateien editieren. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • editor.jpg
    editor.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 124

Matt Trakker

Idared
Registriert
22.05.06
Beiträge
24
Hallo MacMark, das entsprechende Menü im Worldeitor habe ich gefunden, leider bin ich mir nicht sicher, wo ich die englische Sprachausgabe hernehmen muss. Die Option "Sound ersetzen" ist nicht wählbar.
Muss ich die entsprechende Sprachausgabe noch wo runterladen? Und wo?

Danke!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo Leute, ich habe eine paar Probleme mit WC3 und meinem Book, könnt ihr mir vielleicht helfen?


- Innerhalb der drei Tage ist Warcraft 3 zwei Mal abgestürzt, das ist manchmal ziemlich ärgerlich.


- Wenn ich in Warcraft eine map spiele höre ich manchmal einen Sound, der sich wie ein dumpfes "pling" anhört. Ich habe mal ein bisschen rumprobiert und herausgefunden, dass das der Sound von OSX ist wenn etwas nicht geht oder es ein Problem gibt. Wie kommt dieser Sound in WC3? Außerdem passiert es oft, dass ich neben der "metallenen" Hand aus Warcraft im Spiel auch den Mauszeiger von OSX sehe, so als ob ich nur "halb" in Warcraft wäre. Dann kommt auch immer dieses oben beschriebene "pling" wenn ich klicke.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Absturzursache: Was steht im crash.log für Warcraft?

Mauszeiger: Das kommt vor, ist aber kein Problem.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Äh, was ist ein Crash Log, bzw. wie komm ich da dran? ^^

Ah, alles klar, habs gefunden, aber das DIng ist ziemlich lang. Was ist denn für dich/mich relevant? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das hier? Falls das zu wenig ist, da steht noch ziemlich viel, aber das sind über 50.000 Zeichen und posten darf man maximal 23.000

Host Name: hannes-computer
Date/Time: 2006-09-29 23:10:49.258 +0200
OS Version: 10.4.8 (Build 8L2127)
Report Version: 4

Command: Warcraft III
Path: /Applications/WARCRAFT III - Ordner/Warcraft III
Parent: WindowServer [54]
Rosetta: Yes

Version: 1.20.4 (1.20.4, Copyright*© 2002-2006 Blizzard Entertainment)

PID: 239
Thread: Unknown

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0x165b2162
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie soll ich das verstehen? Weißt du irgendwie was da los ist? Ich werdes wohl nicht gleich machen können, da ich ne CD von nem Freund benutzt habe, weil meine nicht erkannt wurde, war zu zerkratzt. Ich adde dich mal im ICQ. :)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ich nutze fast nur noch iChat ;)
Mach mal aus dem Warcraft III.crash.log ein zip (Archiv) und lade es hier hoch.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bitteschön :)
 
Zuletzt bearbeitet: