1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warcraft III

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von img, 10.09.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
  2. WarCraft III soll auf den Core Duo Prozessoren ganz gut laufen, bei MacRumors gibt es auch zwei Links zu Foreneintraegen bzgl. der Performance.

    Jede WarCraft III CD ist nicht Hybrid, es gab Fehlpressungen die man soweit ich weiss bei Blizzard umtauschen konnte und auch bei den Bestseller Series muss man aufpassen die normale ist nur fuer Windows, die Gold Edition auch fuer den Mac.
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  4. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Auf dem MBP sollte es gut laufen. Auf dem MB läufts tw. etwas rucklig. Einfach auf UB hoffen...
     
  5. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Also habe es auf dem MacBook sowie auch auf dem MacBookPro gespielt und es ruckelt es ein wenig, es ist zwar spielbar aber nicht wirklich schön. Wenn du es wirklich flüssig spielen willst, solltest du das unter Boot Camp und XP.
    Aber ich habe ja noch Hoffnung das die UB Version kommt.
     
  6. tilo

    tilo Gast

    Ich wollte grad WC3-FT auf dem MB testen, jedoch stürzt es immer beim Starten ab, sprich es kommt ein schwarzer Bildschirm (wie beim Spielstart), dann aber sofort die Fehlermeldung, dass das Programm unerwartet beendet wurde. Dies passiert auch beim normalen WC3 ... irgendwer das gleiche Problem oder ne Problemlösung?

    Tilo
     
  7. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    DivX killen.
     
  8. Matt Trakker

    Matt Trakker Idared

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    24
    Hallo, kennt zufällig jemand eine Möglichkeit, die deutsche Sprachausgabe durch die englische zu ersetzen?

    Ich habe nur die deutsche Version zur Verfügung, halte die Sprachausgabe aber leider für katastrophal.

    Danke im voraus!
     
  9. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Mit
    Warcraft III Folder/Warcraft III World Editor
    kannst du die Sprachdateien editieren. Siehe Bild.
     

    Anhänge:

  10. Matt Trakker

    Matt Trakker Idared

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    24
    Hallo MacMark, das entsprechende Menü im Worldeitor habe ich gefunden, leider bin ich mir nicht sicher, wo ich die englische Sprachausgabe hernehmen muss. Die Option "Sound ersetzen" ist nicht wählbar.
    Muss ich die entsprechende Sprachausgabe noch wo runterladen? Und wo?

    Danke!
     
  11. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  12. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hallo Leute, ich habe eine paar Probleme mit WC3 und meinem Book, könnt ihr mir vielleicht helfen?


    - Innerhalb der drei Tage ist Warcraft 3 zwei Mal abgestürzt, das ist manchmal ziemlich ärgerlich.


    - Wenn ich in Warcraft eine map spiele höre ich manchmal einen Sound, der sich wie ein dumpfes "pling" anhört. Ich habe mal ein bisschen rumprobiert und herausgefunden, dass das der Sound von OSX ist wenn etwas nicht geht oder es ein Problem gibt. Wie kommt dieser Sound in WC3? Außerdem passiert es oft, dass ich neben der "metallenen" Hand aus Warcraft im Spiel auch den Mauszeiger von OSX sehe, so als ob ich nur "halb" in Warcraft wäre. Dann kommt auch immer dieses oben beschriebene "pling" wenn ich klicke.
     
  13. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Absturzursache: Was steht im crash.log für Warcraft?

    Mauszeiger: Das kommt vor, ist aber kein Problem.
     
  14. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Äh, was ist ein Crash Log, bzw. wie komm ich da dran? ^^

    Ah, alles klar, habs gefunden, aber das DIng ist ziemlich lang. Was ist denn für dich/mich relevant? :)
     
    #14 Kang00, 03.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.06
  15. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Der letzte Eintrag (ab dem letzten Datum).
     
  16. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Das hier? Falls das zu wenig ist, da steht noch ziemlich viel, aber das sind über 50.000 Zeichen und posten darf man maximal 23.000

    Host Name: hannes-computer
    Date/Time: 2006-09-29 23:10:49.258 +0200
    OS Version: 10.4.8 (Build 8L2127)
    Report Version: 4

    Command: Warcraft III
    Path: /Applications/WARCRAFT III - Ordner/Warcraft III
    Parent: WindowServer [54]
    Rosetta: Yes

    Version: 1.20.4 (1.20.4, Copyright*© 2002-2006 Blizzard Entertainment)

    PID: 239
    Thread: Unknown

    Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0x165b2162
     
  17. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Installier Warcraft mal neu.
     
  18. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Wie soll ich das verstehen? Weißt du irgendwie was da los ist? Ich werdes wohl nicht gleich machen können, da ich ne CD von nem Freund benutzt habe, weil meine nicht erkannt wurde, war zu zerkratzt. Ich adde dich mal im ICQ. :)
     
  19. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ich nutze fast nur noch iChat ;)
    Mach mal aus dem Warcraft III.crash.log ein zip (Archiv) und lade es hier hoch.
     
  20. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Bitteschön :)
     
    #20 Kang00, 03.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.07

Diese Seite empfehlen