• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft III

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich habe gestern meine in London erworbene WC3-Version auf meinem MBP installiert und es läuft perfekt. Ich kanns nur empfehlen (Das WC3 + Frozen Throne hat mich in London nur 15 Pound gekostet also 22,50 € ist aber halt auf Englisch)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Scan1, die englische Version finde ich eh besser.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Scan, falls wir uns mal treffen sollten, kannste mir die ja mal geben, würde dann auch meinen Key benutzen. Aber ich hoffe immer noch, dass das mit meiner Deutschen Version was wird. :)
 

SanChooo

Erdapfel
Registriert
02.10.06
Beiträge
3
wie kann ich denn divx löschen ? sry, bin neu im mac os x buisness ;) ich weiss nich wo die dateien ueberall aufm rechner hin sind.. und mit spotlight find ich sie zwar aber kann nix loeschen..

wie lösche ich divx?