• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photokina Finally Here !!!

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
hi leute,

heute ist endlich der lang ersehnte tag der photokina an dem sich schon in wenigen stunden alle gerüchte der letzten wochen als wahr :-D oder eben nur als gerüchte herausstellen werden.

also dacht ich, ich mach einen neuen thread auf in den dann alle news oder vielleicht auch live-berichte von besuchern (geht da einer hin ???) gepostet werden können.

bin gespannt :)
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Für wieviel Uhr ist denn die Apple Präsentation angesagt ?
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
ich hab hier irgendwas von 16:30 Uhr gelesen.
obs stimmt ??? mein name ist hase...
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
16.30 stimmt. Auf Macrumors ist es für 10.30 EST angekündigt.

Bin wirklich gespannt. Heute ist natürlich eine Möglichkeit. Jedoch gibt es auch innerhalb des nächsten Monats genug Gelegenheit, die neuen Books vorzustellen. Meine Einschätzung ist, dass die Books sicher noch innerhalb des Oktobers kommen.
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Ja, 16:30 ist korrekt.

Kann gut sein, dass es wieder ein Life-Ticker auf macrumors.com gibt. War letzte Woche jedenfalls so.

Erwartungsvolle Grüße
Frank

Edit: Da war einer schneller! ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
wenn wir schon dabei sind. :) die isght kamara ist nur eine vga und ich hab heut ein asus notebook mit 1.5 mp gesehen.. ärgerlich!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Was ist denn da jetzt aergerlich, ausser wenn man Bock darauf hat, sich zu aergern?
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
wenn wir schon dabei sind. :) die isght kamara ist nur eine vga und ich hab heut ein asus notebook mit 1.5 mp gesehen.. ärgerlich!
In der Tat - und unhandlich. Telefonieren kann man auch nicht damit - und es gibt keine Wechselobjektive …
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Komisch. Normalerweise ist der Store doch 30 Min vor dem Event down ... hmmm
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich denke auch, dass dieses Event vielleicht so ein "Hallo, wir sind auch auf der Fotokina"-Event wird
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ich denke auch, dass es heute nix grosses neues gibt, es wird wahrscheinlich nur die lokalisierte version von aperture. apple denkt wahrscheinlich das es hier noch keiner wirklich kennt, und somit meinen sie es waere somit ja ne art neuvorstellung. Wenn natuerlich alles gut laeuft gibt es heute aperture 2.0 und neue macbook pros.

CU CHrissLi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Quatsch, Steve ist doch in Köln. Hab ihn heute mittag noch bei Starbucks gesehen. Das wird was. :p
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Für neue Hardware ist es zu spät. Die Stores sind alle noch online.

Ja. Das ist wie gesagt wirklich komisch.

Vielleicht habt ihrs noch nicht gesehen :
(25 Minuten alt)

252388191_6750e76003.jpg
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Und hier scheint einer zu sein. Ich komme nicht hin (Server scheint ausgelastet zu sein)