Welche Maus?

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Ich brauch für mein Powerbook ne Maus. Sie soll ein Kabel haben und min. zwei Tasten – dabei aber auch gut aussehen. Erst dachte ich an ne Mighty, aber ich hab irgendwie nichts gutes über sie gelesen (tasten gehen kaputt, scrollball spinnt usw). was würdet ihr mir empfehlen?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Die Mighty ;) Ich hatte zuerst die Kabelgebundene (ca. 1 Jahr) und bin jetzt auf die Wireless umgestiegen. Keine Probleme gehabt mit der Maus.
 

cider

Gast
Soll sie auch unterwegs mitgeführt werden? Dann empfehle ich dir die V270 von Logitech. Nicht die kleinste NB-Maus und läuft mit normalen Batterien. Darüber hinaus hat sie BT und ist bei den bunten Buchstaben für "'nen Appel und 'nen Ei" zu erstehen ;)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Ich hab die Razer Krait an meinem MacBook. Funktioniert prima.

KLICK



grüße aus den USA
merowing3r
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
was würdet ihr mir empfehlen?

auf keinen Fall die Mighty Mouse. Das was du gelesen hast, stimmt auch einfach.
Ich hab gehört, dass Microsoft ganz gute Mäuse macht, aber das sieht irgendwie blasphemisch neben einem Powerbook aus ;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hmm ... also kabel muss sie haben, da ich sie sonst innehalb weniger sekunden verliere.

ich fahr jetzt einfach zu gravis und kauf die dir mir am besten gefällt...ausser jemand bringt in den nächste minuten DIE über maus :)
die razer sieht zwar gut aus – aber sehe ich richtig dass sie bunt leuchtet? das wäre ein absolutes no-go.
 

cider

Gast
hmm ... also kabel muss sie haben, da ich sie sonst innehalb weniger sekunden verliere.
:-D das ist ja mal ein Grund!

ich fahr jetzt einfach zu gravis und kauf die dir mir am besten gefällt...ausser jemand bringt in den nächste minuten DIE über maus :)
die razer sieht zwar gut aus – aber sehe ich richtig dass sie bunt leuchtet? das wäre ein absolutes no-go.
Die Über-Maus wird es nicht geben, da dies einfach zu subjektiv ist - sich die Mäuse selbst anzuschauen ist schon die beste Entscheidung die du treffen konntest.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
auf keinen Fall die Mighty Mouse. Das was du gelesen hast, stimmt auch einfach.

ach das ist quatsch..


@topic:
geht einfach mal zu nem saturn oder so und fass die mäuse an. ich würde auch zu ner mighty tendieren
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich kann immer wieder Logitech Mäuse empfehlen.

VG,
Benni
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Geht die Mighty Mouse eigentlich unter Paralells Windows Xp?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
die mighty müsste funktionieren (benutze sie win und os x)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
steinigt mich. aber ich benutze nur die standard maus von microsoft mit 5 tasten. sowohl im büro als auch auf der arbeit. die maus ist das beste was microsoft bisher zustande gebracht hat.

IntelliMousevorn.JPG
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
steinigt mich. aber ich benutze nur die standard maus von microsoft mit 5 tasten. sowohl im büro als auch auf der arbeit. die maus ist das beste was microsoft bisher zustande gebracht hat.

STEINIGT IHN oder TEERT UND FEDERT IHN;)

ist doch jedem selbt überlassen.ich bleibe bei normaler mighty
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
steinigt mich. aber ich benutze nur die standard maus von microsoft mit 5 tasten. sowohl im büro als auch auf der arbeit. die maus ist das beste was microsoft bisher zustande gebracht hat.

IntelliMousevorn.JPG

Das kann ich nur unterschreiben. Das von atomfired empfohlene Modell tut seit 2000 bei mir einen guten Dienst. Interessant, das aus dem Hause Microsoft auch mal was zuverlässiges und haltbares kommt.

Ansonsten: Speed Link Snappy2 Mouse. Optical, mit Rad und drei Tasten, schön klein - 4,95€ im Mediamarkt ...
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
hab die hier von mac mice



bin seit fast drei jahren damit zufrieden
und vom design passt sie auch.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,8 KB · Aufrufe: 120

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hatte die Mighty mit Kabel
und jetzt die Mighty mit Bluetooth
eine richtig tolle Maus - sehr genau - liegt gut in der Hand