1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Maus?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Die Banane, 20.09.06.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Ich brauch für mein Powerbook ne Maus. Sie soll ein Kabel haben und min. zwei Tasten – dabei aber auch gut aussehen. Erst dachte ich an ne Mighty, aber ich hab irgendwie nichts gutes über sie gelesen (tasten gehen kaputt, scrollball spinnt usw). was würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.811
    Die Mighty ;) Ich hatte zuerst die Kabelgebundene (ca. 1 Jahr) und bin jetzt auf die Wireless umgestiegen. Keine Probleme gehabt mit der Maus.
     
  3. cider

    cider Gast

    Soll sie auch unterwegs mitgeführt werden? Dann empfehle ich dir die V270 von Logitech. Nicht die kleinste NB-Maus und läuft mit normalen Batterien. Darüber hinaus hat sie BT und ist bei den bunten Buchstaben für "'nen Appel und 'nen Ei" zu erstehen ;)
     
  4. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Ich hab die Razer Krait an meinem MacBook. Funktioniert prima.

    KLICK



    grüße aus den USA
    merowing3r
     
  5. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Nimm die Mighty, ist total geil...
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    auf keinen Fall die Mighty Mouse. Das was du gelesen hast, stimmt auch einfach.
    Ich hab gehört, dass Microsoft ganz gute Mäuse macht, aber das sieht irgendwie blasphemisch neben einem Powerbook aus ;)
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hmm ... also kabel muss sie haben, da ich sie sonst innehalb weniger sekunden verliere.

    ich fahr jetzt einfach zu gravis und kauf die dir mir am besten gefällt...ausser jemand bringt in den nächste minuten DIE über maus :)
    die razer sieht zwar gut aus – aber sehe ich richtig dass sie bunt leuchtet? das wäre ein absolutes no-go.
     
  8. cider

    cider Gast

    :-D das ist ja mal ein Grund!

    Die Über-Maus wird es nicht geben, da dies einfach zu subjektiv ist - sich die Mäuse selbst anzuschauen ist schon die beste Entscheidung die du treffen konntest.
     
  9. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    ach das ist quatsch..


    @topic:
    geht einfach mal zu nem saturn oder so und fass die mäuse an. ich würde auch zu ner mighty tendieren
     
  10. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ich kann immer wieder Logitech Mäuse empfehlen.

    VG,
    Benni
     
  11. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    mighty maus und logitech mäuse
     
  12. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Geht die Mighty Mouse eigentlich unter Paralells Windows Xp?
     
  13. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    die mighty müsste funktionieren (benutze sie win und os x)
     
  14. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    steinigt mich. aber ich benutze nur die standard maus von microsoft mit 5 tasten. sowohl im büro als auch auf der arbeit. die maus ist das beste was microsoft bisher zustande gebracht hat.

    [​IMG]
     
  15. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    STEINIGT IHN oder TEERT UND FEDERT IHN;)

    ist doch jedem selbt überlassen.ich bleibe bei normaler mighty
     
  16. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Das kann ich nur unterschreiben. Das von atomfired empfohlene Modell tut seit 2000 bei mir einen guten Dienst. Interessant, das aus dem Hause Microsoft auch mal was zuverlässiges und haltbares kommt.

    Ansonsten: Speed Link Snappy2 Mouse. Optical, mit Rad und drei Tasten, schön klein - 4,95€ im Mediamarkt ...
     
  17. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Steinigt Sie beide !

    :) :) :)
     
  18. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ;);););)
     
  19. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    hab die hier von mac mice



    bin seit fast drei jahren damit zufrieden
    und vom design passt sie auch.
     

    Anhänge:

  20. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hatte die Mighty mit Kabel
    und jetzt die Mighty mit Bluetooth
    eine richtig tolle Maus - sehr genau - liegt gut in der Hand
     

Diese Seite empfehlen