• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Maus?

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
hab die hier von mac mice



bin seit fast drei jahren damit zufrieden
und vom design passt sie auch.


Die hab ich noch irgenwo im Schrank rumfliegen (silber). IMHO eine der schlechtesten Mäuse die ich jeh hatte (Windows-Karriere mit einbezogen) ;)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
'n büschen OT...

Steinigt Sie beide !

:) :) :)

Oh ja, das erinnert mich doch an was...o_O

Mutter:
hh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Paket Kies.
Händler:
Und ein Paket Kies. Müßte eine lustige Steinigung werden.
...

Matthias:
Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen.
Steinigungsmeister:
Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen.
Frauen:
Sie hat, sie hat. Er hat, er hat.
Frau:
Verzeihung. Ich dachte wir hätten schon angefangen.
Steinigungsmeister:
Abmarsch nach hinten.
Frau:
Pööö.
...
:-D :-D

(mehr zum Thema Steinigung siehe hier)

Ansonsten: Mighty Mouse, ganz klar!

Gruß
pacharo
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
Die hab ich noch irgenwo im Schrank rumfliegen (silber). IMHO eine der schlechtesten Mäuse die ich jeh hatte (Windows-Karriere mit einbezogen) ;)

für mich funktioniert sie bestens und das bei anwendungen wo wirklich viel geklickt werden
muss, also archicad und cinema 4d. für mich liegt sie auch viel besser in der hand wie die
apple mouse die für mich wirklich einen schlechten klick haben und auch durch ihre form
mir nicht zusagen,nicht gut in der hand liegen.
Aber ich sagen nicht das die mighty mouse schlecht ist @ eXiNFeRiS :)sondern will hier nur eine weitere mouse, mit der ich zufrieden bin, vorstellen.

letztentlich würde ich jedem empfehlen die mouse vorher im geschäft zu testen. welche am besten in der hand liegt weiss schliesslich jeder selber am besten. deswegen wünschte ich mir hier etwas neutralere posts, man kann ja gerade meinen hier bekommen manche provision.

ciao

Burn
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
es ist ne mighty mit kabel geworden...bis jetzt funktioniert sie noch, mal schauen wie lang das so bleibt :D.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...also fällt die Steinigung aus?
....schade :(

Viel Erfolg mit der MM, bei mir funktioniert sie seit einem knappen Jahr 'reibungslos'!
Noch 'n Tipp: Der Baatz, der sich im Laufe der Zeit auf der Lauffläche, bzw. am Scrollbällchen festsetzt, lässt sich wunderbar mit Isopropanol (Cent-Artikel in der Apotheke) entfernen.

Gruß
pacharo
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Steinigt Sie beide !

:) :) :)

Moooment: damals war das die einzige, qualitativ bessere und vorallem symmetrische Maus, die es für nicht-Macs gab. Für einen Linkshänder wie ich nunmal einer bin die beste Wahl, wenn man sich nicht nach einer entsprechenden Linkshänder-Variante all' dieser ach so stylischen "ergo Mäuse" die Hacken ablaufen will. *rausred* :D

Aber wie gesagt: mittlerweile tut's ja auch eine no-name Maus für 5€ ... :cool:

P.S.: Ich bewerte lieber den Rechner selber, als die daran angeschlossenen Eingabegeräte - sind ohnehin Verschleißteile ...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Aber ich sagen nicht das die mighty mouse schlecht ist @ eXiNFeRiS :)sondern will hier nur eine weitere mouse, mit der ich zufrieden bin, vorstellen.

Deswegen ja auch das kleine Kürzel "IMHO" in meiner Aussage ;) Trotzdem gehe ich nicht davon aus das die Mice die ich habe ein Ausrutscher ist in Sachen Handling und Co., 2 Arbeitskollegen hatten sie auch (egal ob weiß oder schwarz, Kabel oder BT) und auch die hatten Sie spätestens nach einer Woche abgestoßen. Der ein- oder andere User ist halt etwas anderes gewohnt in Sachen Maus-Handling. Es gibt übrigens auch noch sehr viele Erfahrungsberichte über diese Maus bei MU (auch die meisten überwiegend negativ) und sogar hier in AT gibts ein kleines Review eines Users, nur mal auf die Schnelle gesucht.

http://www.apfeltalk.de/forum/review-macmice-mouse-t6096.html
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hallöööle, zum einen ist das Review über die BT-MMouse und zum anderen 2 Jahre alt...;)
Gruß
pacharo


Ok, wenn der Hersteller mittlerweile das "Rad" neu erfunden hat in Sachen MacMice nehm ich natürlich alles zurück ;)

PS: Meine MacMice hatte ich übrigens im Oktober 2005 gekauft und im gleichen Monat dann auch die Mighty Mouse Kabel.
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
hallo,

ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen, das meiner meinung nach, hier eine wertung wie auch immer geartet einfach falsch ist. denn ich denke das muss jeder selber für sich entscheiden und wie schon oft beschrieben am besten eine maus im geschäft vor ort testen.
deswegen dieses ganze für und wieder bring nix für "die banane" wenn er oder sie die maus nicht vorher selber in der hand hatte.

ciao

Burn