• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

follow up: iTunes 7 Tutorial

simonAe!

Jonagold
Registriert
30.03.06
Beiträge
23
sehr schön...endlich einer der net nur rummeckert sondern das ganze objektiv betrachtet!
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Hut ab! Hast gerade wohl nix zu tun;).
Ist sehr interessant dein Artikel, ich zöger nämlich noch ein bisschen iTunes7 zu installieren, da es bei einigen Leuten anscheinend noch nicht ganz rund läuft. Bin aber, nicht zuletzt wegen deinem netten Artikel, gespannt wie ein Flitzebogen:-D.

schönen Gruß

Matthias
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
finde itunes7 super super.. genauso dein artikel! macht spass das programm mit hilfe deiner beobachtungen noch weiter zu erforschen!

gruss nightmare
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Na klar! Super Sache... bis auf diesen Hacken (Sponsor by Siemens) ;)

Vllt. gleich 'iTunes 7 Tutorial' nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
wirklich sehr gut, aber du hast doch ein macbook, wiso hast du die screenshots mit windows gemacht? ^_^

btw falls du noch dazu kommst, mich würde interessieren wiso bzw was am anfang mit allen dateien meiner musik bibliothek passierte, die wurden irgendwie "angepasst" keine ahnung was, wozu war das gut? was ist da genau passiert?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
blöde frage: wieso/warum/weshalb (und sonstige fragewörter;)) sieht iTunes 7 "transparent" aus bzw. ich habe bei mir wenn es eine neue Funktion ist nicht gefunden.
zb. bei diesem bild
 

Anhänge

  • Anzeigen.jpg
    Anzeigen.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 372

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
blöde frage: wieso/warum/weshalb (und sonstige fragewörter;)) sieht iTunes 7 "transparent" aus bzw. ich habe bei mir wenn es eine neue Funktion ist nicht gefunden.
zb. bei diesem bild
iiieeeksss, das ist ein iTunes für Windööfer
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
weiß jemand, wie man die bibliothe "hörbücher" selber füllen kann? oder ist es nur für die im store gekauften sachen?
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Normalerweise reicht, wenn du sie in aac konvertierst und danach im Finder die Dateiendung in m4b änderst. Aber irgendwie geht das nicht mehr richtig bei mir :S
 

pete

Gast
Hallo CreKos,

Dein Tutorial ist wirklich toll!

Eine Anmerkung zu den "dunkleren" und matteren Design-Elementen von iTunes 7.

Diese Optik ist vielleicht kein Ausblick auf Leopard, sondern notwendig, um bei der - zappenden - Wiedergabe von Filmen nicht so stark vom Inhalt abzulenken. Wir erkennen dies in Europa nur deshalb nicht, weil wir noch keine Filme erhalten. Viele Negationen im letzten Satz, aber vielleicht trotzdem wahr.

Gruß, Pete
 
  • Like
Reaktionen: Datschi

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Auch von mir ein dickes Lob für deine tolles Tut. Karma!

Wo finde ich diesen Diagnosepunkt? o_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Da ich iTunes für OS X momentan nicht vorliegen habe, schätz ich das Diagnose unter Hilfe zu finden ist. (Kann sein, dass diese Funktion unter OS X nicht existierto_O)
Ich kann es auch nicht finden. Kann es sein, dass sowas unter Mac OS X nicht notwendig ist? Faende ich ja witzig :-D
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Ich komm nicht ganz mit:
Hast du ein optisch an osx angepasstes windows?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich haette gerne, dass meine Beitraege in diesem Thread geloescht werden -- ich hatte sie in einem anderen Thread geschrieben und fuer jenen Thread gedacht, nicht fuer diesen. Hier sind sie aus dem Zusammenhang gerissen.

BITTE MEINE BEITRAEGE IN DIESEM THREAD LOESCHEN!

Ich finde sowas nicht gut ... noch paarmal sowas, und ich bin echt weg. Ich meine, ich stecke hier ja auch manchmal bissl Gehirnschmalz und Herzblut rein, und wenn das dann so zerstreut und zerrissen wird, das ist einfach shice.

Howgh, ich habe gesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: space

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
[???] Bitte Erklärung! [/???]
 
Zuletzt bearbeitet: