1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

follow up: iTunes 7 Tutorial

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von simonAe!, 14.09.06.

  1. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
    sehr schön...endlich einer der net nur rummeckert sondern das ganze objektiv betrachtet!
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Hut ab! Hast gerade wohl nix zu tun;).
    Ist sehr interessant dein Artikel, ich zöger nämlich noch ein bisschen iTunes7 zu installieren, da es bei einigen Leuten anscheinend noch nicht ganz rund läuft. Bin aber, nicht zuletzt wegen deinem netten Artikel, gespannt wie ein Flitzebogen:-D.

    schönen Gruß

    Matthias
     
  3. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    finde itunes7 super super.. genauso dein artikel! macht spass das programm mit hilfe deiner beobachtungen noch weiter zu erforschen!

    gruss nightmare
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Na klar! Super Sache... bis auf diesen Hacken (Sponsor by Siemens) ;)

    Vllt. gleich 'iTunes 7 Tutorial' nennen?
     
    #4 ZENcom, 14.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.07
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    wirklich sehr gut, aber du hast doch ein macbook, wiso hast du die screenshots mit windows gemacht? ^_^

    btw falls du noch dazu kommst, mich würde interessieren wiso bzw was am anfang mit allen dateien meiner musik bibliothek passierte, die wurden irgendwie "angepasst" keine ahnung was, wozu war das gut? was ist da genau passiert?
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    blöde frage: wieso/warum/weshalb (und sonstige fragewörter;)) sieht iTunes 7 "transparent" aus bzw. ich habe bei mir wenn es eine neue Funktion ist nicht gefunden.
    zb. bei diesem bild
     

    Anhänge:

  7. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    sehr schön. danke
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    iiieeeksss, das ist ein iTunes für Windööfer
     
  9. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    weiß jemand, wie man die bibliothe "hörbücher" selber füllen kann? oder ist es nur für die im store gekauften sachen?
     
  10. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    hab iTunes 7 auf meinen Win.Rechner (wollte erst ausprobieren ob es auch für mein ibook verträglich ist;))
     
  11. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Normalerweise reicht, wenn du sie in aac konvertierst und danach im Finder die Dateiendung in m4b änderst. Aber irgendwie geht das nicht mehr richtig bei mir :S
     
  12. pete

    pete Gast

    Hallo CreKos,

    Dein Tutorial ist wirklich toll!

    Eine Anmerkung zu den "dunkleren" und matteren Design-Elementen von iTunes 7.

    Diese Optik ist vielleicht kein Ausblick auf Leopard, sondern notwendig, um bei der - zappenden - Wiedergabe von Filmen nicht so stark vom Inhalt abzulenken. Wir erkennen dies in Europa nur deshalb nicht, weil wir noch keine Filme erhalten. Viele Negationen im letzten Satz, aber vielleicht trotzdem wahr.

    Gruß, Pete
     
    Datschi gefällt das.
  13. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Auch von mir ein dickes Lob für deine tolles Tut. Karma!

    Wo finde ich diesen Diagnosepunkt? o_O
     
  14. Syncron

    Syncron Gast

    Da ich iTunes für OS X momentan nicht vorliegen habe, schätz ich das Diagnose unter Hilfe zu finden ist. (Kann sein, dass diese Funktion unter OS X nicht existierto_O)
     
    space und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich kann es auch nicht finden. Kann es sein, dass sowas unter Mac OS X nicht notwendig ist? Faende ich ja witzig :-D
     
  16. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
  17. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Ich komm nicht ganz mit:
    Hast du ein optisch an osx angepasstes windows?
     
  18. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Nathea gefällt das.
  19. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich haette gerne, dass meine Beitraege in diesem Thread geloescht werden -- ich hatte sie in einem anderen Thread geschrieben und fuer jenen Thread gedacht, nicht fuer diesen. Hier sind sie aus dem Zusammenhang gerissen.

    BITTE MEINE BEITRAEGE IN DIESEM THREAD LOESCHEN!

    Ich finde sowas nicht gut ... noch paarmal sowas, und ich bin echt weg. Ich meine, ich stecke hier ja auch manchmal bissl Gehirnschmalz und Herzblut rein, und wenn das dann so zerstreut und zerrissen wird, das ist einfach shice.

    Howgh, ich habe gesprochen.
     
    space gefällt das.
  20. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    [???] Bitte Erklärung! [/???]
     
    #20 space, 15.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.06

Diese Seite empfehlen