süchtig nach apfeltalk?

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
gerade eben wurde mir schlagartig klar das ich sehr viel zeit hier im forum unterwegs bin.
wenn ich morgens ins büro komme lese ich erstmal apfeltalk bestimmt 20 min oder so und zwischendurch auch immer mal wieder. ich schätze meine tägliche zeit in apfeltalk auf ca 2 stunden (kann man das eigentlich irgendwo nachsehen die onlinezeit?)
geht es euch da genauso? fange an mir langsam sorgen zu machen. hab mich sogar mal dabei erwischt wie ich alle paar sekunden den reload button gedrückt habe um zu sehen ob neue beiträge erscheinen. das kann doch nicht normal sein!
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Komm doch morgen früh bitte gleich mal in mein Büro.











(SCNR) :D
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Geht mir genauso, seit ich meinen iMac bestellt habe, bin ich so oft bei apfeltalk... Aber es ist eine schöne und interessante Sucht
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ich melde mich dann auch schon mal für die Gruppentherapie an.

Einige langjährige und auch wertvolle Mitglieder haben ja auch schon Konsequenzen wegen des zu hohen Stellenwerts von Apfeltalk in ihrem jeweiligen Leben gezogen: Ich werfe jetzt einmal mullzk, daveinitiv oder auch ganz frisch, smb, in den Raum.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
... ich schätze meine tägliche zeit in apfeltalk auf ca 2 stunden ....

Ich würde mal sagen, dass man hier noch nicht von Sucht sprechen kann.
Da gibt es ganz andere Online-Zeiten von echten Junkies - schau nur mal was da täglich in der Shoutbox abgeht.
Die "Meppen-Hannover-Connection" zum Beispiel hat eine 24 Std. Direktleitung zu AT ;) :p
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mir kommt das auch alles bekannt vor.
Bin auch viel zu oft hier... ;)

Gruß Rasmus
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hö!
in letzter zeit samma echt brav ;)
at läuft hier meist nebenher
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
:eek::eek: is bei mir leider auch so... ich bin ständig in AT. Hab jetzt sogar eine e-mail benachrichtigung wenn ein neuer Beitrag geschriebend wird. Jede Minute machts "DING - Sie haben Post" :eek:
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ich muss auch ... ich bin nämlich undercover-moderator ... niemand weiß von meiner existenz ... aber ich sorge für recht und ordnung hier.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
ich muss auch ... ich bin nämlich undercover-moderator ... niemand weiß von meiner existenz ... aber ich sorge für recht und ordnung hier.

Jetzt, da Du Dich selbst geoutet hast, darf doch jeder auch Dein ( bisher nur wenigen Usern bekanntes) Avatar sehen? ;)

undercover.jpg
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
o_O :oops: :-c Du bist nicht allein.

Übernimmt eigentlich die Krankenkasse die Therapiekosten? o_O
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Tja Leute wem geht das nicht so?

Ich denke es gibt aber schlimmeres z.B. wenn man merkt das es wieder wenger wird;)
Ich muss mich mal wieder ranhalten:-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Was soll ich euch dazu sagen … dazu sage ich nichts,sage ich.

Frei übersetzt.

Liebe Grüße ;)