1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

süchtig nach apfeltalk?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von atomfried, 10.09.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    gerade eben wurde mir schlagartig klar das ich sehr viel zeit hier im forum unterwegs bin.
    wenn ich morgens ins büro komme lese ich erstmal apfeltalk bestimmt 20 min oder so und zwischendurch auch immer mal wieder. ich schätze meine tägliche zeit in apfeltalk auf ca 2 stunden (kann man das eigentlich irgendwo nachsehen die onlinezeit?)
    geht es euch da genauso? fange an mir langsam sorgen zu machen. hab mich sogar mal dabei erwischt wie ich alle paar sekunden den reload button gedrückt habe um zu sehen ob neue beiträge erscheinen. das kann doch nicht normal sein!
     
  2. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #2 Yourself_de, 10.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Komm doch morgen früh bitte gleich mal in mein Büro.











    (SCNR) :D
     
  4. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Geht mir genauso, seit ich meinen iMac bestellt habe, bin ich so oft bei apfeltalk... Aber es ist eine schöne und interessante Sucht
     
  5. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ich melde mich dann auch schon mal für die Gruppentherapie an.

    Einige langjährige und auch wertvolle Mitglieder haben ja auch schon Konsequenzen wegen des zu hohen Stellenwerts von Apfeltalk in ihrem jeweiligen Leben gezogen: Ich werfe jetzt einmal mullzk, daveinitiv oder auch ganz frisch, smb, in den Raum.
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich würde mal sagen, dass man hier noch nicht von Sucht sprechen kann.
    Da gibt es ganz andere Online-Zeiten von echten Junkies - schau nur mal was da täglich in der Shoutbox abgeht.
    Die "Meppen-Hannover-Connection" zum Beispiel hat eine 24 Std. Direktleitung zu AT ;) :p
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mir kommt das auch alles bekannt vor.
    Bin auch viel zu oft hier... ;)

    Gruß Rasmus
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hö!
    in letzter zeit samma echt brav ;)
    at läuft hier meist nebenher
     
    ametzelchen gefällt das.
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    :eek::eek: is bei mir leider auch so... ich bin ständig in AT. Hab jetzt sogar eine e-mail benachrichtigung wenn ein neuer Beitrag geschriebend wird. Jede Minute machts "DING - Sie haben Post" :eek:
     
  10. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ich hab ne Ausrede. Ich muss... :-D
     
    ametzelchen gefällt das.
  11. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    ich muss auch ... ich bin nämlich undercover-moderator ... niemand weiß von meiner existenz ... aber ich sorge für recht und ordnung hier.
     
  12. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Jetzt, da Du Dich selbst geoutet hast, darf doch jeder auch Dein ( bisher nur wenigen Usern bekanntes) Avatar sehen? ;)

    [​IMG]
     
  13. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #13 Yourself_de, 10.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  14. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    o_O :oops: :-c Du bist nicht allein.

    Übernimmt eigentlich die Krankenkasse die Therapiekosten? o_O
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Tja Leute wem geht das nicht so?

    Ich denke es gibt aber schlimmeres z.B. wenn man merkt das es wieder wenger wird;)
    Ich muss mich mal wieder ranhalten:-D
     
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Bestimmt, wir gehen alle zusammen ins Sanatorium - mit einer 6000er Standleitung :innocent:, damit wir nichts bei AT verpassen
     
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  18. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759

    http://translate.google.com hat hierbei leider total aufgegeben. Klingonisch werde noch nicht angeboten. Oder ist es ein seltener Dialekt aus der kasachischen Steppe? Ich frag mal den Freund beim Auswärtigen Amt...
     
  19. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Was soll ich euch dazu sagen … dazu sage ich nichts,sage ich.

    Frei übersetzt.

    Liebe Grüße ;)
     
  20. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen