• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Get a Mac Clips

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Mann bist du schnell, ich habe sie eben auch endeckt und wollte es posten.
Für mich bist du von nun an Apfeltalks Schumi.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wieso erinnert mich der pc so an schlemil aus der sesamstrasse im "Trust Mac" spot o_O ;)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Sehr geil!!!

TN_47572a.JPG
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sehr geil. Solche Masken brauchen alle PC-User ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Um mal zu zeigen wie schnell ich bin ich habe gerade in der englischer Version von Viruses erst "Gesundheit" gehört.

Habt ihr doch bestimmt schon
 

graphx

Granny Smith
Registriert
05.01.06
Beiträge
13
Der "angel/devil"-Clip ist mal sau lustig.
Habt Ihr den Spot zur WWDC 2006 gesehen - der war auch net schlecht.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ja, hab ich. Ich find die Spots echt gut!!!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
YEAH - die Spot's rocken - ich find sie sehr lustig

Windows Bashing mögen die MacUser
ob's die Windows User anspricht - mmhh ?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Jau, die rocken echt die Gesichtsmimik.

btw, hat irgendjemand schon die deutsche Synchros der anderen Spots im Fernsehen gesehen? Ich gucke so gut wie kein Fernseh, daher frag ich mal nach.
 

Yourself_de

Gast
Jau, die rocken echt die Gesichtsmimik.

btw, hat irgendjemand schon die deutsche Synchros der anderen Spots im Fernsehen gesehen? Ich gucke so gut wie kein Fernseh, daher frag ich mal nach.

leider noch nicht
aber auch ich gucke nur selten fern
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
gucke so im durchschnitt 2 std fernsehn am tag (abends, nein nich so spät abends lol :p ) aber ich habe sie noch nich gesehn, denke auch nich das die kommen weil zu wenig menschen damit was anfangen können.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
in Deutschland werden und wurden die Clips soweit ich weiß nicht ausgestrahlt
nur in den USA
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Die CLips sind alle sau lustig... kann davon gar nciht genug bekommen... Danke fürs posten der neuen drei...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
hab ich mich geirrt, oder ist nach "gesundheit" im virus sport jetzt auch "brille" (i don't need a brille) im trust macs spot vorgekommen?