Mann bist du schnell, ich habe sie eben auch endeckt und wollte es posten. Für mich bist du von nun an Apfeltalks Schumi.
Um mal zu zeigen wie schnell ich bin ich habe gerade in der englischer Version von Viruses erst "Gesundheit" gehört. Habt ihr doch bestimmt schon
Der "angel/devil"-Clip ist mal sau lustig. Habt Ihr den Spot zur WWDC 2006 gesehen - der war auch net schlecht.
YEAH - die Spot's rocken - ich find sie sehr lustig Windows Bashing mögen die MacUser ob's die Windows User anspricht - mmhh ?
Jau, die rocken echt die Gesichtsmimik. btw, hat irgendjemand schon die deutsche Synchros der anderen Spots im Fernsehen gesehen? Ich gucke so gut wie kein Fernseh, daher frag ich mal nach.
gucke so im durchschnitt 2 std fernsehn am tag (abends, nein nich so spät abends lol ) aber ich habe sie noch nich gesehn, denke auch nich das die kommen weil zu wenig menschen damit was anfangen können.
Die CLips sind alle sau lustig... kann davon gar nciht genug bekommen... Danke fürs posten der neuen drei...
hab ich mich geirrt, oder ist nach "gesundheit" im virus sport jetzt auch "brille" (i don't need a brille) im trust macs spot vorgekommen?
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das eher so: "I don't need a ... really I'm good" coole Spots =)