• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Get a Mac Clips

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
hab ich mich geirrt, oder ist nach "gesundheit" im virus sport jetzt auch "brille" (i don't need a brille) im trust macs spot vorgekommen?

Ich meine auch das Wort Brille gehört zu haben, wenn auch nicht so offensichtlich wie bereits besagtes "Gesundheit".

Ich find die Clips einfach zu genial. Schade das ich die anscheinend nur in den USA gesendet werden/wurden(??).

Gruss

Salzi
 

m00gy

Gast
Der Mac sagt "I don't need 'em - really, I'm good". Nix "brille" ;)
 

m00gy

Gast
Yeppa. Inclusive rucksack, kindergarden, angst... Aber ich werd schon wieder offtopic...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Mal kurz ne andere Frage: Kann es sein, dass die deutschen Folgen nicht mehr abrufbar sind?
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
ich liebe diese spots einfach.... besonders PC- der ist großartig!!
Mit den beiden könnte man wirklich Filme drehen oder.... noch besser eine eigene TV- Show geben, die es dann im iTMS zum download gibt...