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Echt witzig. Jemand kauft sich ein teures Gerät, macht es kaputt (wie das passiert ist, ist ja wurscht) und ist dann mit dem Support unzufrieden, weil er für eine Reparatur / ein Austauschgerät Geld bezahlen muss und / oder ein paar Tage auf ein Austauschgerät warten muss? Die Logik ist echt faszinierend.
Das habe ich nicht mal gesagt. Und das habe ich auch Apple gesagt. Mir geht es nicht um das Geld. Die 140 Euro sind mir doch Latte. Apple erlässt mir sogar die 29 Euro bei Express Austausch.
Mir geht es eher um die Lösungsmöglichkeiten, die man mir anbot:
Apple Store Termin nicht vor Donnerstag und dann auch nur Handy einschicken und 7 Tage warten ohne ein Ersatz Smartphone (Sogar bei einem Autohändler bekommt man meist einen Ersatzwagen) oder Austausch nur mit einem Betrag weil man die Rechnungen nicht trennen kann (Komisch, dass das Diagnose Tool erkennen soll was kaputt ist bei einem Apple Care Plus Abschluss, aber nicht bei sowas erkennen kann, was beschädigt ist und ob nur das Glas).
Also es geht nicht um das kostenfreie sondern das unflexible. Da erwartet man einfach mehr.