/// einfach hallo sagen ///

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
hi ihr zusammen,

ich bin neu hier und wollte einfach einmal allen ein freundliches hallo sagen :)

gruß
pallas
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Herzlich willkommen zu Apfeltalk - der Mac Community :)
Ich wünsche viel Spaß ! :-D

Herzliche Grüße,

X.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hallo! :)

Koenntest Du wohl den Kontrast an Deinem Monitor etwas hochdrehen? Deine Schrift kommt so schwaechlich graeulich rueber.

Wehe, wenn das jetzt jemand unlogisch findet... :p
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Hallo und willkommen auch von mir...
sie ist so eingestellt - sorry
Nein, mit Sicherheit nicht. Er meinte deine Schriftfarbe hier im Forum. Schwarz ist hier normal, und das sollten auch alle benutzen. Und nein, das begruende ich nicht ;)

gruss
Jonathan
 

m00gy

Gast
Manche Dinge sollten einfach unerklärt und somit ein ewiger Mythos bleiben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

sagt
m00gy (nach Didktat ein Feierabendbier trinken gegangen)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Hallo pallasxathene,
auch ich wünsche dir viel Spass hier im Apfeltalk-Forum und ich denke, dass du den auch haben wirst :)
Achja, und Peter Maurer hat irgendwie malwieder Recht :) Denn es ist so pallasxathene, du musst bedenken, dass manche Leute, wie z.B. ich, nur ein Powerbook G4 haben und die TFTs nicht die hellsten oder generell die besten sind und man schonmal Probleme mit dem Lesen von Texten, die sich nur schwach von der Hintergrundfarbe abheben, haben kann. Oh Herr, ich hätt' nicht gedacht, dass ich den Satz mal über meine Lippen bringe, bzw. auf meine Tastatur ( ;) ), ich bin doch noch so jung :D
 

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
*lach* sir - ich habe ein PB G4 17" und habe natürlich selbst die farbe so eingestellt. eigentlich mag ich das harte schwarz nicht so sehr. mal sehen vielleicht entscheide ich mich irgendwann einmal um :)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

AtomicGarden

Gast
Na dann auch von mir: Hallo und herzlich willkommen :)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
N'Abend und viel Spaß im Apfeltalk!

Gibts 'ne Geschichte zu deinem interessanten Namen? Oder gefällt Dir einfach nur der Klang;)

schönen Gruß

Matthias
 

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
naja pallas athene - man kennt sie ja aus mythologie denke ich - ich mag sie einfach ;)
 

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
warum stehen so seltsame namen unter meiner ID¿ was hat dies zu bedeuten¿ ich ein finkenwerder herbstprinz¿ *schmunzel*