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Hallo zusammen,
habe mein MacBook vor 1,5 Wochen zu Cancom zurückgeschickt, wg. Flecken, Pfeifen, grünen Füßen, Bootproblemen (langer schwarzer Bildschirm) und einem etwas losem Displayrahmen.
Jetz habe ich heute den Anruf bekommen, daß es nicht repariert, sondern zurückgenommen wird mit der Begründung, daß die von mir angezeigten Mängel nicht akzeptiert (also nicht festgestellt) wurden, bzw. nicht behoben werden können, auch nicht mit einem neuen Gerät und da deshalb wohl meine Qualitätsansprüche vom Produkt nicht erfüllt werden können (Flecken und Pfeifen treten bei neuen Modellen wohl immer noch auf meinten die), ich mein Geld zurückbekomme, obwohl ich das MacBook schon länger habe als daß das eigentlich noch möglich sei...
Ein neues wolle man mir nicht verkaufen, weil man sicher ist, daß die Fehler wieder auftreten werden und ich es wieder Reklamieren werden.
Also ich finde das schon äußerst dreist. Habe schließlich schon 2x 1GB RAM, ne Tasche, VGA- und DVI-Adapter und Parallels dafür gekauft. Man meinte nur, daß der RAM ja auch in andere Laptops passe und auf den Rest wollte man nicht eingehen...
Jetz steh ich hier ohne Macbook aber mit RAM, Tasche, Adapter und Software...
Soll ich mir nochmal ein neues irgendwo kaufen, wenn ja wo (Will Garantieverlängerung aber die von Apple ist viel zu teuer)? Sonst könnt ich das Zubehör gleich abschreiben...
habe mein MacBook vor 1,5 Wochen zu Cancom zurückgeschickt, wg. Flecken, Pfeifen, grünen Füßen, Bootproblemen (langer schwarzer Bildschirm) und einem etwas losem Displayrahmen.
Jetz habe ich heute den Anruf bekommen, daß es nicht repariert, sondern zurückgenommen wird mit der Begründung, daß die von mir angezeigten Mängel nicht akzeptiert (also nicht festgestellt) wurden, bzw. nicht behoben werden können, auch nicht mit einem neuen Gerät und da deshalb wohl meine Qualitätsansprüche vom Produkt nicht erfüllt werden können (Flecken und Pfeifen treten bei neuen Modellen wohl immer noch auf meinten die), ich mein Geld zurückbekomme, obwohl ich das MacBook schon länger habe als daß das eigentlich noch möglich sei...
Ein neues wolle man mir nicht verkaufen, weil man sicher ist, daß die Fehler wieder auftreten werden und ich es wieder Reklamieren werden.
Also ich finde das schon äußerst dreist. Habe schließlich schon 2x 1GB RAM, ne Tasche, VGA- und DVI-Adapter und Parallels dafür gekauft. Man meinte nur, daß der RAM ja auch in andere Laptops passe und auf den Rest wollte man nicht eingehen...
Jetz steh ich hier ohne Macbook aber mit RAM, Tasche, Adapter und Software...
Soll ich mir nochmal ein neues irgendwo kaufen, wenn ja wo (Will Garantieverlängerung aber die von Apple ist viel zu teuer)? Sonst könnt ich das Zubehör gleich abschreiben...
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