• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Macbook ist weg

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Sicherlich haben hier auch einige positive Erfahrungen mit denen, aber ich kauf mein Apple Notebook nicht da!


Na ja, das kann man ja mittlerwiele für die meisten Läden sagen, oder? Egal, ob G...is, MacT...de oder sonst welche: Die einen jubeln, haben guten Service kennen gelernt, und die anderen ko..en hier im Forum über den Laden ab.


Wenn's danach ginge, bliebe vermutlich gar kein Laden mehr für den Einkauf übrig! ;)

*J*
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
doch, Mac@Campus ;)

jaja, ich weiß. und nein, ich krieg keine prozente. bin nur super zufrieden, hab schon jede menge geld gespart und find deren idee toll.
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
@ Mathilda: Meintest du mit dem Troll mich? Wenn ja, wieso? Hab halt nur meine Meinung gesagt, sorry :)

PS: Mac@Campus kann ich auch empfehlen, da hat meine Schwester einen echt guten Deal gemacht!

pappeler
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Was hab ich eigentlich am Samstag gekauft?
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
@leo: sieht nach Parts & Labour aus... paßt also. Hast du telefonisch gekauft? Wenns das noch gibt kauf ich da auch, sonst ist mir die Apple Garantie aber zu teuer...
 

janosch

Gast
Ist das dein ernst? Das ist ja mal echt krass...

Versuchs doch mal über den AppleStore. Bist du zufällig Schüler oder Student? Weil dann gibts ja noch die Garantierverlängerung ohne Telefonsupport für 135€. Vielleicht gibts die auch für Normalkäufer, hab ich nicht nachgefragt.

Ich würde es auch ohne schon gekauftes Zubehör nochmal versuchen, es gibt auch books ohne genannte Fehler...

HI!

Ich bin Student und bin an so einer Garantieverlängerung interessiert. Allein deshlab schon weil die Garantie meines PowerMacs nächsten Monat abläuft.

mfg Janosch
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ja klar. Ich hab den Herrn angerufen, der hier schonmal im Forum empfohlen wurde. (Such mal nach GEHEIMTIPP Apple Hotline).

Den hab ich am Schluss noch gefragt, obs die Garantie ohne Telefonsupport noch gibt, und dann meinte er: "Na klar, wollte ich gerade fragen. Die normale Garantie ist wahrscheinlich zu teuer." (Frei wiedergegeben). Hab mich irgendwie verstanden gefühlt :p
 

daywalker1001

Gast
Hi, mein MacBook (ohne Macken bisher) ist auch von CANCOM und ich hatte noch nie Probleme mit deren Support (auch bei anderen Macs von denen nicht)! Ist echt total krass was Dir da passiert ist! Ein Kollege hat mit Cancom München auch Ärger gehabt. Ich selber bin bei Cancom Frankfurt und da ist alles super!
Mein Tip: Ich würde da mal Stress machen (bis zur Geschäftsleitung)! Wenn Du nicht weiterkommt, hol Dir ein neues MacBook woanders (Händler sind ja genug benannt worden).
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Wills inzwischen garnimmer von denen haben, nur Schadensersatz noch durchsetzen...
Habs jetz 2mal versucht in Jettingen, aber geht niemand ans Tel., heut abend werd ichs nochmal versuchen...
Wenn das mit dem Herrn bei der Hotline klappt nehm ichs da, sonst wohl bei MacTrade.
Sollt ich evtl lieber n schwarzes nehmen? 160 € vs. keine Sorgen bzgl. Verfärbung...
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also ich würde nicht das schwarze nehmen. Ich finde, dass das einfach nicht applemäßig aussieht (und auch nicht besser, wie bei den iPods: die sind zwar schwarz nicht apple, aber schöner). Und die Verfärbungen sollen ja auch nichtmehr vorkommen.
Hast du das Geld schon wieder zurückbekommen?
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Nein bekomm ich erst wieder wenn der Original-RAM bei denen ist. Da werd ich aber die VK einfordern dann. Wird also wohl leider bis nächste Woche dauern, bis das da ist.
 

tiriqs

Cripps Pink
Registriert
26.06.06
Beiträge
155
Nein bekomm ich erst wieder wenn der Original-RAM bei denen ist. Da werd ich aber die VK einfordern dann. Wird also wohl leider bis nächste Woche dauern, bis das da ist.

heisst das, daß du deinen ram mitgeschickt hast und die den für dich dann ausbauen und wieder zurückschicken?

gruß, tiriqs
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
@JuvenileNose: Was soll denn der schwache Spruch?!?
Darf man jetz nicht mal mehr sein Gerät zu Reparatur schicken, wenn es Fehler hat, die Apple offziell anerkennt und Tauschteile anbietet?!?
Natürlich darfst Du reklamieren. Solltest Du dort freundlich auf die Mängel hingewiesen haben und verständnisvoll verhandelt haben, ist mir die Reaktion von Cancom auch ein Rätsel.

Aber vielleicht sehen die Füße bei jedem Gerät grünlich aus und das lose Display liegt innerhalb der Fertigungstoleranzen und Du hast Dinge verlangt, die Cancom beim besten Willen nicht erfüllen kann. Was sollen sie dann Deiner Meinung nach tun? Sie geben Dir den vollen Preis zurück. Das ist mehr, als sie tun müssen, wie Du selbst sagst, weil Du das Gerät schon längere Zeit hast.

Mir geht es nur darum, darauf aufmerksam zu machen, dass jedes Geschäft zwei Seiten hat.:)