• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Widget 2.0

  • Ersteller FirePot
  • Erstellt am

FirePot

Gast
Hallo,

entschuldigt erst einmal die lange Wartezeit, aber ich hatte soviel um die Ohren. Doch nun ists fertig. ;) Erst einmal gibts ein neues Interface. Dann gibts noch als nettes, aber eigentlich unnötiges Gimmik, die Möglichkeit die Farbe zu ändern. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ihr könnt es hier herunterladen: firepot.de/atwidgetpro.zip Wenn ihr noch Wünsche oder Kritik habt: Ich freu mich immer drüber ;)


Viele Grüße,

Nelson

P.S.: Ich habe extra einen neuen Thread angelegt, weil der alte schon 6 Seiten fasste und das wohl etwas unübersichtlich geworden wär...

EDIT: DER OBERE LINK FUNKTIONIERT NUN. Nur damit neue bescheid wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Irgendwas mache ich falsch.
Es ist zwar installiert aber wenn ich es dann öffne öffnet sich nichts.

Gruß Rasmus
 

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
hi

bei mir kommt die meldung das es sich um kein gültiges widget handelt und nicht
installiert werden kann

grüße
pin
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Als ich den Packetinhalt anschauen wollte ist bei mir der Finder abgeraucht. :(
Da war auch keine index datei ode so.
Nur nen Bild und die .plst Datei. Das wars. Kann also nicht gehen.

Gruß Rasmus
 

FirePot

Gast
mhm komisch, bei mir funktioniert das nach dem downloaden. habs nun noch einmal hochgeladen und gleichzeitig mal an diesen post angehängt. ich hoffe es läuft nun
 

Anhänge

  • apfeltalk.de.zip
    48,2 KB · Aufrufe: 237

csharp

Gast
kein JS, kein HTML, kein CSS das kann nicht funktionieren.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Super!! Funktioniert ohne Probleme. Schönes Design.
Danke!

Gruss

appleboy
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...sehr schön, gefällt mir.
Die Farbwechsel-Option find´ich gut, danke. :-D
 

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
jetzt gehts auch bei mir
schönes widget:-D
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Hübsch, danke! Bitte nun auch noch den Link im Startbeitrag ändern, sonst laden sich einige Leute das Widget zweimal runter... (notfalls einen Admin darum bitten)

Gruss
moornebel
 

FirePot

Gast
Hübsch, danke! Bitte nun auch noch den Link im Startbeitrag ändern, sonst laden sich einige Leute das Widget zweimal runter... (notfalls einen Admin darum bitten)

Gruss
moornebel

ok, bin hier zwar schon lange angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv. wer ist den admin?!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Kompliment, FirePot, sieht echt cool aus das Widget!

Vielleicht könntest du, wenn du noch weitere Vorschläge brauchst, noch einen "Rollover-Effekt" in die News-Liste einbinden ?
(Halt dass das jew. Thema unterstrichen ist beim drüberfahren mit der Maus.)
Oder zum Beispiel eine Option, um das Widget noch ein bisschen kleiner/größer zu ziehen, da bei mir das Dashboard eh schon ziemlich überfüllt ist ;)

Aber sonst, perfekt, würd ich sagen :)!

VG,
Benni
 

FirePot

Gast
Kompliment, FirePot, sieht echt cool aus das Widget!

danke

Vielleicht könntest du, wenn du noch weitere Vorschläge brauchst, noch einen "Rollover-Effekt" in die News-Liste einbinden ?
ja das ist etwas kompliziert, aber ich kann es mal versuchen. hab auch schon drüber nachgedacht

Oder zum Beispiel eine Option, um das Widget noch ein bisschen kleiner/größer zu ziehen, da bei mir das Dashboard eh schon ziemlich überfüllt ist ;)

ja das soll auf jeden fall mit der nächsten version kommen, sodass man das einfahren kann wie das wetter widget.

vg

Nelson

P.S.: Morgen wird mein MBPro eingeschickt, dass heißt ich komm wohl erst wieder in 1 1/2 wochen zum widget, da ich für die zeit maclos bin...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
WOW. Mich hauts von den Socken.
Klasse Widget. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Rasmus
 

FirePot

Gast
nochmal die frage ob mir jemand den admin nennen kann, da ich ihm dann sagen würde, dass der bitte im alten thread nen link setzt