1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk Widget 2.0

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von FirePot, 13.08.06.

  1. FirePot

    FirePot Gast

    Hallo,

    entschuldigt erst einmal die lange Wartezeit, aber ich hatte soviel um die Ohren. Doch nun ists fertig. ;) Erst einmal gibts ein neues Interface. Dann gibts noch als nettes, aber eigentlich unnötiges Gimmik, die Möglichkeit die Farbe zu ändern. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ihr könnt es hier herunterladen: firepot.de/atwidgetpro.zip Wenn ihr noch Wünsche oder Kritik habt: Ich freu mich immer drüber ;)


    Viele Grüße,

    Nelson

    P.S.: Ich habe extra einen neuen Thread angelegt, weil der alte schon 6 Seiten fasste und das wohl etwas unübersichtlich geworden wär...

    EDIT: DER OBERE LINK FUNKTIONIERT NUN. Nur damit neue bescheid wissen ;)
     
    #1 FirePot, 13.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.06
    Harald909, arris und Peter Maurer gefällt das.
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Irgendwas mache ich falsch.
    Es ist zwar installiert aber wenn ich es dann öffne öffnet sich nichts.

    Gruß Rasmus
     
  3. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    hi

    bei mir kommt die meldung das es sich um kein gültiges widget handelt und nicht
    installiert werden kann

    grüße
    pin
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bei mir auch so
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Als ich den Packetinhalt anschauen wollte ist bei mir der Finder abgeraucht. :(
    Da war auch keine index datei ode so.
    Nur nen Bild und die .plst Datei. Das wars. Kann also nicht gehen.

    Gruß Rasmus
     
  6. FirePot

    FirePot Gast

    mhm komisch, bei mir funktioniert das nach dem downloaden. habs nun noch einmal hochgeladen und gleichzeitig mal an diesen post angehängt. ich hoffe es läuft nun
     

    Anhänge:

  7. FirePot

    FirePot Gast

    so der automator hat was falsch gemacht, versucht mal die url: firepot.de/atwidgetpro.zip
    Bei mir läufts jetzt. sorry für den fehler
     
    MACRASSI gefällt das.
  8. csharp

    csharp Gast

    kein JS, kein HTML, kein CSS das kann nicht funktionieren.
     
  9. csharp

    csharp Gast

    Aktuelle Version funktioniert.
     
  10. FirePot

    FirePot Gast

    wunderbar, dann warte ich nur noch auf bewertung/kommentar/kritik ;)
     
    Indigo0815 gefällt das.
  11. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Super!! Funktioniert ohne Probleme. Schönes Design.
    Danke!

    Gruss

    appleboy
     
  12. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...sehr schön, gefällt mir.
    Die Farbwechsel-Option find´ich gut, danke. :-D
     
  13. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    jetzt gehts auch bei mir
    schönes widget:-D
     
  14. FirePot

    FirePot Gast

    freut mich ;)
     
  15. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Hübsch, danke! Bitte nun auch noch den Link im Startbeitrag ändern, sonst laden sich einige Leute das Widget zweimal runter... (notfalls einen Admin darum bitten)

    Gruss
    moornebel
     
  16. FirePot

    FirePot Gast

    ok, bin hier zwar schon lange angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv. wer ist den admin?!
     
  17. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Kompliment, FirePot, sieht echt cool aus das Widget!

    Vielleicht könntest du, wenn du noch weitere Vorschläge brauchst, noch einen "Rollover-Effekt" in die News-Liste einbinden ?
    (Halt dass das jew. Thema unterstrichen ist beim drüberfahren mit der Maus.)
    Oder zum Beispiel eine Option, um das Widget noch ein bisschen kleiner/größer zu ziehen, da bei mir das Dashboard eh schon ziemlich überfüllt ist ;)

    Aber sonst, perfekt, würd ich sagen :)!

    VG,
    Benni
     
  18. FirePot

    FirePot Gast

    danke

    ja das ist etwas kompliziert, aber ich kann es mal versuchen. hab auch schon drüber nachgedacht

    ja das soll auf jeden fall mit der nächsten version kommen, sodass man das einfahren kann wie das wetter widget.

    vg

    Nelson

    P.S.: Morgen wird mein MBPro eingeschickt, dass heißt ich komm wohl erst wieder in 1 1/2 wochen zum widget, da ich für die zeit maclos bin...
     
  19. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    WOW. Mich hauts von den Socken.
    Klasse Widget. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Rasmus
     
  20. FirePot

    FirePot Gast

    nochmal die frage ob mir jemand den admin nennen kann, da ich ihm dann sagen würde, dass der bitte im alten thread nen link setzt
     

Diese Seite empfehlen