• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

änderung des eigenen beitrags...

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
... nicht möglich.

moin kinnas!

ich habe seit einigen tagen festgestellt, daß ich meine eigenen beiträge ad hoc, also gleich nach erstellung, nicht ändern kann. ich komme soweit, daß ich im änderungsfenster bin, neues oder zusätzliches tippe, aber es durch die speichern-option nicht verändern kann.
es tut sich gar nix.

ich nutze os 10.3.9 und safari 1.2.
cookies habe ich bereits geleert.
cache auch.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Komisch.

EDIT: Sehr komisch!
(also bei mir gehts)

EDIT 2: Falls sich jemand denkt: "sehr konstruktiv, was der alte Dante da schreibt" ... Das sind lauter Tests!

EDIT 3: Nutze auch Mac OS X 10.3.9 - allerdings mit Firefox

EDIT 4: Nö, ... geht auch mit Safari o_O
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wollte Dich nicht ärgern, sondern sehen ob's an AT oder an Deinem System liegt. ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ach Du, habe ich doch auch gar nicht so aufgefaßt.

haben vielleicht die admins eine idee?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh hab auch den eindruck dass da etwas nicht stimmt. ich konnte desletzt ein paar beiträge gar nicht mehr editieren =/ (betraf nur die beiträge in einem bestimmten thread)
 

KayHH

Gast
Moin groove-i.d,

bei Direktantwort geht es bei mir auch erst dann, wenn ich den Thread ein zweites mal „betrete“. Bei normalen Antworten gibt es diese Einschränkung nicht.


Gruss KayHH
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
auch das zweite oder gar dritte mal betreten bringt keine besserung bei mir.
schiete.
mehr als caches und verlauf und cookies löschen kann ich doch nicht machen...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
einfach auf Reload drücken - dann kommt der Edit Button
nur bei älteren Beiträge kommt der bei mit nicht mehr ?!?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ändern kann man nur 24 Std. lang.

Bedank Dich bei unserem lieben Pete :p (Nein, nur Spass, Pete *hug*)

Ich find das eigentlich ganz gut, das Beitraege nur max 24Std lang geaendert werden koennen. Sonst kann ja jeder wie er will seine alten Beitraege aendern und teilweise schoene Diskussionen werden vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Und was groove.id angeht: Ich glaube AT mag Dich nicht mehr. Du wirst sozusagen geaechtet. :oops: Ich mag dich trotzdem... :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Es faengt immer klein an. Erst darfst Du nicht mehr editieren, dann fehlen die Bobbels, irgendwann kann man auf deine Postings nicht mehr antworten und dann: PFLUPP! Wird der Account geloescht.

Das hat bestimmt was mit Bielefeld zu tun
Nachdenklich.gif
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und irgendwann bist Du nur mehr "Gast" :p KLICK!
(Was ist da eigentlich los??? Unser armer kleiner Troll)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
DA! Schon wieder! Es hat nochjemanden erwischt! *bibber* ist eigentlich niemand davor sicher??
 

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: