• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

änderung des eigenen beitrags...

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schön wäre es, zB "älteren" Usern etwas mehr Space zur Verfügung zu stellen um das Verstümmeln von Beiträgen (wenn ein Anhang wg. Platzmangel gelöscht werden muss) zu vermeiden.
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt da leider einige schöne ältere Tutorial-Threads, wo bereits viele Bilder/Attachments fehlen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Die Frage ist, ob man einem bestimmten User für einen bestimmten Thread eine bestimmte Zeit lang das Recht einräumen kann diesen oder mehrere Threads zu ändern, um die Vollständigkeit der Threads zu erhalten. Vielleicht hat Gerd da ja eine Idee.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mal eine ganz andere Frage zum Thema "Ändern des eigenen Beitrags": Wäre es eigentlich technisch möglich, zumindest das Ändern von Anhängen alter Beiträge in irgend einer Weise freizuschalten?


eine gute frage, quarx!:)

ich habe immer gerne mal ältere beiträge von mir orthographisch oder so was in der richtung verbessert.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Auch bei mir ging gestern das Ändern eines Beitrages nicht. Also die verbesserung von Vertippungen hat er noch angenommen. Ich wollte dem Post aber noch einen Link beifügen, um nicht zweimal zu posten und den hat er irgendwie nicht genommen...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
scheint, als hätten mehrere probleme damit...o_O

nutzt Du safari? welche version?
ist vielleicht hilfreich für die eingrenzung des problems.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ja, nutze ich in der Version 2.0.4 (419.3).
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
dann hat's nix mit der safariversion zu tun, denke ich.