änderung des eigenen beitrags...

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Und irgendwann bist Du nur mehr "Gast" :p KLICK!
(Was ist da eigentlich los??? Unser armer kleiner Troll)
Kurz zur Erläuterung:
der hier genannte User hatte eine temporäre Sperrung von 1 Woche erhalten, weil er immer wieder in einer doch sehr "trolligen" Art in threads dazwischen funkte. Ein Versuch Ihn darauf hinzuweisen, wurde von Ihm mit einer sehr patzigen Art ihn Form von schlechtem Karma beantwortet. Dies löste die temporäre Sperrung aus, um mal über sein Verhalten hier nach zu denken. Einen selbsternannten Hoftroll, brauchen wir hier denke ich nicht. Danach macht er jedoch in der shoutbox munter weiter und veröffentlichte, als Krönung, in der Galerie die Karma-Kommentare die er bekommen hatte. Dies veranlasste das Team ihn permanent zu sperren. Es ist normalerweise nicht üblich, daß wir Begründungen für eine Sperrung abgeben, in diesem Fall betrachte ich es aber durchaus als sinnvoll, da wahrscheinlich die Wenigsten die Hintergründe kennen. Weitere Statements hierzu wird es nicht geben.

Grüße
Sven
 

Yourself_de

Gast
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
sven, mich meinte sven, nicht seven.

konnte ich aus genannten gründen leider nicht ändern. so ist das...
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mist, jetzt kann ich nicht mal meine blöden tipfehler verbessern.
ich habe bereits jesfro eine pn gesendet. melde mich aber auch nochmal bei michel.
 

Wintel

Gast
Hoffen wir mal, dass es keine Reinkarnation geben wird. ;) :-D :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
mist, jetzt kann ich nicht mal meine blöden tipfehler verbessern.
ich habe bereits jesfro eine pn gesendet. melde mich aber auch nochmal bei michel.
Wie ich schon erwähnte, in solchen technischen Fragen. ist Gerd der richtige Ansprechpartner.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hoffen wir mal, dass es keinen Reinkarnation geben wird. ;) :-D :p
Mir war doch gleich so, als liege Herscheid im von Dir als Heimstatt angegebenen maerkischen Kreis. Und dann noch der Intel-iMac und die sehr verwandten Biographie-Witzchen. Zufaelle ueber Zufaelle...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hoffen wir mal, dass es keine Reinkarnation geben wird. ;) :-D :p
Daß Du dich unter neuem Namen anmeldest ändert nichts an den Dingen, die unter deinem vorherigen Namen gelaufen sind. Aber ich denke mal das weißt du selber, oder etwa nicht? o_O
 

Wintel

Gast
Daß Du dich unter neuem Namen anmeldest ändert nichts an den Dingen, die unter deinem vorherigen Namen gelaufen sind. Aber ich denke mal das weißt du selber, oder etwa nicht? o_O

Ja, das ist mir bewusst. Aber ein Märthyrer zu sein ist auch eine gute Alternative.Das Thema sollten wir trotdem jetzt besser nicht hier ausbreiten sonst gibts wieder Streß bei de Kinners.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich konnte mein problem auf umwegen lösen:

ich klicke die ändern-option eines gewünschten beitrags von mir an und bekomme das änderungsfenster. ich drücke nochmals weiter unten (unter den knöpfen "speichern, abrechen, ...") auf "ändern" und erhalte das gleiche fenster nur nochmals etwas großer.
dann erste ändere ich meinen beitrag und klicke auf "speichern".

der ladebalken kommt und fertig is.

umständlich, aber geht.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Also ich vermute du meinst die Beiträge, die du per "Direkt antoworten" gerade erstellt hast - hier fehlt der ändern Knopf.

Warum ist das so? Die Direkt-antworten-Antwort ist per Ajax in die Seite geladen worden. Erst wenn du einmal per "Reload" die Seite neu lädst kannst du deinen Beitrag ändern.

Falls du ein anderes Problem hast - bitte hier posten.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mhhh, ich bin mir nicht ganz sicher, um welche "ändern-"option es sich handelt, kann es aber gerne nochmal genauer beschreiben:

ich tippe einen beitrag und merke kurz danach oder irgendwann später, daß ich beispielsweise einige tippfehler gemacht habe. diese möchte ich ändern. da shabe ich in der vergangenheit immer ganz einfach über die button-zeile rechts unten in dem betreffenden beitrag gemacht.
seit einigen tagen habe ich aber feststellen müssen, daß dieser "weg" nicht mehr funzt.
ich erhalte durch das drücken der "ändern"-option das offene beitragdokument mit dem blinkenden cursor, editiere und möchte diese veränderung mithilfe von "speichern" dauerhaft umsetzen.

das geht eben nicht mehr bei mir.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
seit einigen tagen habe ich aber feststellen müssen, daß dieser "weg" nicht mehr funzt.
ich erhalte durch das drücken der "ändern"-option das offene beitragdokument mit dem blinkenden cursor, editiere und möchte diese veränderung mithilfe von "speichern" dauerhaft umsetzen.

das geht eben nicht mehr bei mir.
also alles funktioniert bis auf das abschließende speichern?
hab ich das richtig verstanden?
viele grüße
ben
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mal eine ganz andere Frage zum Thema "Ändern des eigenen Beitrags": Wäre es eigentlich technisch möglich, zumindest das Ändern von Anhängen alter Beiträge in irgend einer Weise freizuschalten? Ich würde da gerne bei Gelegenheit ein wenig aufräumen (Attachments verkleinern, einige nach Imageshack o.ä. verschieben). Da das bei mir fast eine dreistellige Beitragszahl betrifft, würde ich damit einen Moderator ganz schön mit lahmlegen... ;)

Wenn es technisch nicht machbar ist, wäre es auch nicht schlimm. Dann muss ich halt mit dem verbleibenden Platz haushalten und nur noch auf Lösungen wie Imageshack setzen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
So mache ich das auch. Ich setze Bilder nur noch mit Image Shack in die Beiträge, um Platz zu haben für kleine Zip-Files oder andere Anhänge.

Schön wäre es, zB "älteren" Usern etwas mehr Space zur Verfügung zu stellen um das Verstümmeln von Beiträgen (wenn ein Anhang wg. Platzmangel gelöscht werden muss) zu vermeiden.

LG
Daniel